Heute hab ich ne Mail vom Schweizer Fussballverband mit follgendem Link erhalten:
http://www.football.ch/sfv/cm/info_tickets_D.pdf
die haben ja ein Rad ab, Umschreibung nur bis 23.5.06 möglich (nun ja, machs ja sowieso nicht).
hier werden die Tickets nicht erstetzt, sondern nur elektronisch angepass.

Umschreibung SFV
-
-
in deutschland werden sie auch nur elekronisch angepasst... allerdings muss man nochmals zum stadion dafür rennen
-
Zitat von borusse1973
in deutschland werden sie auch nur elekronisch angepasst... allerdings muss man nochmals zum stadion dafür rennen
Heisst das, dass wir dann noch beim Stadion die Tix für gültig erklären müssen. Ich habe nämlich eine Umschreibung beantragt. Hoffe nur das es gelingt. Habe langsam ein wenig Angst,dass ich eine Absage bekomme. Falls ich eine Absage bekomme sind dann die Tickets immer noch auf meinem Namen gültig oder wird da was storniert?
-
man bekommt ne pdf von der fifa, in der steht, dass mit der umschreibung die vorliegenden tickets ungültig sind, und dass man mit vollmacht und ausweiskopie der bestellers die tickets "umtauschen" bzw. um programmieren lassen muss...
das ist ja gerade der schwachsinn - eigentlich muss nur auf der datenbank was verändert werden. so läufts auch bei umschreibung von fcn-tickets ab... deshalb ist der weg zum stadion eigentlich nur nochmals schikane -
Zitat von borusse1973
man bekommt ne pdf von der fifa, in der steht, dass mit der umschreibung die vorliegenden tickets ungültig sind, und dass man mit vollmacht und ausweiskopie der bestellers die tickets "umtauschen" bzw. um programmieren lassen muss...
das ist ja gerade der schwachsinn - eigentlich muss nur auf der datenbank was verändert werden. so läufts auch bei umschreibung von fcn-tickets ab... deshalb ist der weg zum stadion eigentlich nur nochmals schikaneUnd ist das jetzt so, dass, dies dann 2 Tage im voraus getan werden muss ? Ich habe mal sowas gelesen. Das würde ja meine ganzen Reiseplanungen aus dem Konzept bringen. Mann ehrlich umständlicher gehts ja wohl nicht.
Aber für den Tourismus wärs sicher besser
Diese Bürokratie ist ja unglaublich, was ich alles an schreiben und beweisen für meine Umschreibung beilegen musste das ist unglaublich.
-
ich hoffe mal der ganze zirkus wird ne woche vorher gekippt...
sonst muss ich auch noch kurz vor dem eröffungsspiel zum einem stadion fahren -
Zitat von Bauhaus
Heisst das, dass wir dann noch beim Stadion die Tix für gültig erklären müssen. Ich habe nämlich eine Umschreibung beantragt. Hoffe nur das es gelingt. Habe langsam ein wenig Angst,dass ich eine Absage bekomme. Falls ich eine Absage bekomme sind dann die Tickets immer noch auf meinem Namen gültig oder wird da was storniert?
Ob die Tickets umgeschrieben werden sich schonbevor du zum Stadion gehst, wenn du eine Online-Umschreibung machst.
Wenn die Übertragung fehlschlägt, dann gelten die Tickets weiterhin auf deinem Namen. Sonst werden die Tickets für ungültig erklärt und du mußt sie vorm Stadion umtauschen.
ZitatUnd ist das jetzt so, dass, dies dann 2 Tage im voraus getan werden muss ? Ich habe mal sowas gelesen. Das würde ja meine ganzen Reiseplanungen aus dem Konzept bringen. Mann ehrlich umständlicher gehts ja wohl nicht.
Es ist 1 Tag vorher.
Allerdings ists es bei der FIFA nerd wirklich eindeutig erkennbar, ob man die Tickets jetzt am Spieltag auch noch umtauschen kann oder nicht.
ZitatAber für den Tourismus wärs sicher besser
Ich glaub langsam, das ist auch der Grund,w arum sie das machen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!