Ich hab folgendes Problem: Habe am Montag eine Versandmail erhalten und dachte dann, dass das Ticket wie immer einen Tag später ankommt! Hab am Dienstag sehnsüchtig auf das Läuten des DHL Boten gewartet, aber vergeblich. Daraufhin hab ich vermutet, dass es eben mal einen Tag länger dauert...wäre ja auch kein Problem...aber gestern kam das Ticket immer noch nicht. Tja und heute hab ich auch vergeblich gewartet.
Beim Track&Trace steht auch schon seit Tagen, dass das Ticket auf dem Weg zum Ziel-Poststandort ist!
Zudem hab ich heute noch mit der DHL telefoniert und die Dame am Telefon meinte auch, dass das nicht normal ist und hat mal eine Untersuchung eingeleitet. Falls ich das Ticket morgen nicht bekomme, soll ich mich mit dem Versender in Verbindung setzen.
Ist einem von euch schon ähnliches passiert??

Versandmail und dann Tickets bei der DHL hängengeblieben!! Vielleicht verschwunden??
-
-
Ich hatte mal sowas ähnliches, allerdings nicht mit WM-Tickets.
Das Paket lag damals laut Track&Trace mehrere Tage unbearbeitet im Zielpaketzentrum im Nachbarort. Bin dann auch zur Post hier vor Ort. Die konnten das dann auch so checken aber nichts weiteres machen. Einen Nachforschungsauftrag kann nämlich nur der Absender starten. Hab mich dann an meinen Versender gewandt. Der hat da angerufen und mal etwas Druck gemacht und am nächsten Tag war das Paket da.
Würd an deiner Stelle dann mal die Fifa kontaktieren falls bis morgen immer noch nichts da ist.
Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. Feedback erwünscht. -
Wenn die Ticks verloren gegangen sind kann die FIFA diese ja immer noch entwerten und dir neue drucken. - Also nicht den Kopf hängen lassen.
-
Danke euch fürs Daumendrücken ;)! Hoffe auch, dass es morgen kommt und wenn nicht, dann bekomm ich sicher ein Neues, aber sowas nervt einfach und kostet Zeit!
-
Zitat von Yoda
Wenn die Ticks verloren gegangen sind kann die FIFA diese ja immer noch entwerten und dir neue drucken. - Also nicht den Kopf hängen lassen.
Außerdem versenden die die Tickets so viel ich weiß eh versichert (sonst würds ja auch nicht so viel kosten), also im schlimmsten Fall krieg man wohl sein Geld zurück...
-
edit.
-
Ich habe auch das Problem.
Bei DHL Tracking steht:Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.05.06 14:46
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.Habe bei der Post bereits angerufen, ich soll bis morgen 18 Uhr warten und wenn bis dahin noch nichts angekommen ist den Absender (Fifa) informieren.
Na toll, ich will meine Tickets!
Warte schon sehnsüchtig drauf, ich will wissen in welchem Block ich sitze usw.Bisher sind alle Sendungen angekommen und das waren schon einige
Aber ausgerechnet die wichtigsten Tickets gehen verloren was...
-
So ein Nachforschungsantrag bewirkt manchmal Wunder :)! Hab mein Paket dann noch bekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!