wenn du auch keine akatime cookies hast, würde ich erst einmal nachschauen, ob bei dir die annahme von cookies überhaupt aktiviert ist, sonst kriegst du das böse erwachen erst, nach erfolgreichen login und absenden der daten.
stelle es auf, alle cookies annehmen, behalten solange sie gültig sind

OrmusTool - alte Version
-
ormus7577 -
19. Mai 2006 um 12:33 -
Geschlossen
-
-
Moin!
Kurzer Statusbericht für alle Zweifler:
eben kam ich innerhalb von 5 Minuten in 3 Anmeldemasken rein, leider für etwas bocklose Spiele. Das Tool funktioniert also weiterhin tadellos.
Gruss
-
Zitat von ormus7577
[B][COLOR='Red']ACHTUNG!
Features:- Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Üverwacht Fehlerlinks, ob Login auftaucht. Stoppt dann und gibt Ton von sich.
- Funktioniert jetzt auch mit Tabs.
- AkaTime wird regelmässig gelöscht (bin mir nicht sicher, ob 100% zuverlässig, aber ist eigentlich auch nicht nötig).
[/email] tun...Was ist mit Paketseite gemeint? Die Übersichtsseite mit allen Spielen oder die Seite nach dem Login bei Resales?
-
Hab mir das alles durchgelesen und keine Lösung gefunden:
Problem:
Ormus spielt Musik, ohne dass sich was verändert hat.Reload funktioniert nicht:
- Habe auf ein schwares R geklickt
- dort waren keine Tickets mehr
- dann reload all 5s gestartet
- Er reloaded aber nicht. Was mache ich falsch?2. Frage:
Kann ich einfach die Spiel Nummer in der Adresse ändern und so auch Spiele ohne schwarzes R überwachen? -
Zitat von frikeln
Reload funktioniert nicht:
- Habe auf ein schwares R geklickt
- dort waren keine Tickets mehr
- dann reload all 5s gestartet
- Er reloaded aber nicht. Was mache ich falsch?2. Frage:
Kann ich einfach die Spiel Nummer in der Adresse ändern und so auch Spiele ohne schwarzes R überwachen?1. Wenn es nach dem Klick auf R keine Tickets gibt, dann gehts natürlich nicht. Du musst ein Paket auswählen, soweit verfügbar, dann den Sicherheitscode eingeben, und DANN das Tool aktivieren.
2. Klar, einfach bei key= die spielnummer eintragen.
Gruss
-
@ tunixWunderbar, jetzt hats geklappt mit dem Installieren des Tools. Lag daran, dass cih wirklich alle sonstigen Erweiterungen erst löschen musste. Nun habe ichs auch schon bis zum Login und der Eingabe meiner Daten geschafft, wenn ich allerdings dann die Bestellung fortsetze kommt ein weißes Fenster, indem steht:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was soll denn der Mist nun wieder?
-
Ich muss also die ganze Zeit vor dem Kasten sitzen und warten bis mal ein schwarzes R auftaucht, für das Spiel was ich haben will?
Ich dachte gerade das vermeidet das Tool? -
Zitat von frikeln
Ich muss also die ganze Zeit vor dem Kasten sitzen und warten bis mal ein schwarzes R auftaucht, für das Spiel was ich haben will?
Ich dachte gerade das vermeidet das Tool?Jep, so hab ich es zumindest verstanden. Ich lasse die Fenster eben immer offen, denn es kommen immer wieder packages rein, auf die das Tool dann auch reagieren kann, meiner Meinung nach kann es dir aber das Klicken der R- Buttons nicht abnehmen, denn das würde ja dann spätestens an der Sicherheitsabfrage scheitern. Da musst du manuell vorarbeiten.
Gruss
-
hallo
ich wollte mal was fragen. kenne mich mit pc`s nicht so gut aus.
Ich wollte nur karten für ein spiel und es jetzt mal so probieren. Habe sonst immer eine dauerkarte und auswärts fahre ich auch fast immer. jetzt nur ein spiel und ich bekomme keine karten.
Habe das tool jetzt auf meine desktop aber ich kann es nicht installieren,weil immer wenn ich es öffne kommt dann "programm kann nicht geöffnet werden: entweder programm aus liste auswählen "... oder eben per webdienst...
kann mir einer weiterhelfen. danke.
Ich will nur zu einen spiel
-
Zitat von Noodie1
hallo
ich wollte mal was fragen. kenne mich mit pc`s nicht so gut aus.
Ich wollte nur karten für ein spiel und es jetzt mal so probieren. Habe sonst immer eine dauerkarte und auswärts fahre ich auch fast immer. jetzt nur ein spiel und ich bekomme keine karten.
Habe das tool jetzt auf meine desktop aber ich kann es nicht installieren,weil immer wenn ich es öffne kommt dann "programm kann nicht geöffnet werden: entweder programm aus liste auswählen "... oder eben per webdienst...
kann mir einer weiterhelfen. danke.
Ich will nur zu einen spiel
-
-
dann vermute ich mal, das du kein Win-Zip auf dem Rechner hast
das Tool ist in eine Zip-Datei gepackt, die man erst wieder entpacken muss
Win-Zip gibts als Shareware - hier zB: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991832.html
runterladen - installieren - dann klappts auch mit dem Tool
-
hallo!
wenn ich jetzt zeum beispiel für das achtelfinale in hanover (spielnummer # 56) karten haben möchte aber das R nicht schwarz ist, wie kann ich das dann in den link eingeben um dieses spiel auch zu überwachen? oder geht das garnicht? -
Zitat von blomblom
hallo!
wenn ich jetzt zeum beispiel für das achtelfinale in hanover (spielnummer # 56) karten haben möchte aber das R nicht schwarz ist, wie kann ich das dann in den link eingeben um dieses spiel auch zu überwachen? oder geht das garnicht?Du nimmst z.B. diesen Link hier
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=48&target=1
und tauschst beim Wert "key" die Zahl aus, bei dir dann die 56 anstatt der hier verwendeten 48.
Dort aktivierst du dann das Tool und bekommst dann den akustischen Hinweis, sobald Packages verfügbar sind. Ormustool kurz deaktivieren, Anklicken, Bestätigen, Code eingeben, Tool nochmal scharfstellen und darauf hoffen, das du durch den Warteraum durchkommst.
Gruss
-
hi!
sorry leute aber ich blick das mit dem R nicht!?
z.b. wie muss ich des bei FIFA einzeltickets machen damit der mir sagt wann zu den gewünschten spielen wieder karten kommen???
danke im voraus
mfg FIFA verrückter
-
Also ich bin ganz neu hier. Habe auch vorhin das tool installiert. Dann hab ich einige Spiele anhand dieses Linkes:
per Lesezeichen abgespeichert. Hab jetzt einige Fenster offen, also für jedes der ausgewählten Spiele eines. Habe mit Rechtsklick 2 Sekunden eingestellt. Ist das korrekt? Soll ich einstellen für alle tabs?
Komischweise kam eben eine Fehlermeldung bei einem Tab. Da hab ich hingeklickt plötzlich musste ich meine Kennung eingeben ohne vorher den Code einzutragen. Ich hab mal meine Kennung eingetragen in der Hoffnung ein Spiel zu bekommen. Aber ich wusste nichtmal um welches es sich handelt. Als ich dann weiter gedrückt habe musste ich die Angaben des Kartenbestellers angeben, leider nur für einen, also Einzelticket. Und dann sah ich erst es handelt sich um Ukraine-Tunesien. SChon komisch oder?
Was hab ich falsch gemacht? Übrigens kam auch kein Signalton obwohl ich den auf C: abgespeichert habe.Edit:
Wenn ich zig Fenster aufhabe und wirklich mal einen Ton hören sollte, woher soll ich wissen in welches Fenster ich klicken soll? Bis ich das Spiel gefunden habe ist es ja schon wieder weg. -
YES!!
Vielen Dank an Ormus, ich hab eben Tickets bekommen für Brasilien - Kroatien!
Die Paypal-Spende ist dir sicher!!
Muchas Gracias!!
-
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier. Gerstern das erste Mal auf dieses Forum gestoßen. BIn nicht wirklich ein Computerfachmann was Programmen und Anwendung dieser betrifft.
Hab eine Frage, wie sehe ich ob das Tool aktiviert ist? Hab schon Faq und so gelesen, aber bitte kann mir das einer alles mal ganz einfach, für Anfänger erklären.
Wann muss ich das Tool aktivieren? Nach der Buchstabeneingabe davor, oder wann, bitte hilfe, ich hab keine Ahnung. Bis jetzt noch kein einziges Ticket ergattern können
. Ich hab einfach das mal versucht, nach Buchstabeneingabe kam der 30 Sekunden cowntdown, da hab ich rechte Maustaste gedrückt und 5 sekunden angeklickt und auf aktivieren. War das der Ormus Tool den ich damit aktiviert habe, oder ist das was anderes und sind 5 Sekunden rhytmus zuviel?
Ist das normal das nach den fünf sekunden rhytmus die 30 sekunden wieder neu anfangen zu laufen, weil oben in der Anleitung steht, nicht auf aktualisiern klicken, weil sich die Chance des weiterleitens dann verringert.
Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße Ines
-
alles ganz richtig gemacht! 5 sek sind ok vielleicht auch benutzdefiniert 2 sek.
nicht auf den 30 sek countdown abwarten, das ormus tool löscht einen bestimmten cookie (akatime) so das du auch eher wie neuladen kannst. (das ist das was als vordrängeln an der supermarktkasse beschrieben wurde) -
Brauche nochmal kurz Hilfe zu #266! Bin so kurz davor, schon 3 Mal kam der gleiche Fehler nach der Eingabe der Daten im Login-Bereich!
-
@ Ormus
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2 * S.A. - Ukraine in Hamburg und 2 * Bra - Kro in Berlin... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!