Hey Ormus,
hast du das Tool auch für W2000???
Hey Ormus,
hast du das Tool auch für W2000???
Vielen Dank. Echt super das Du das machst.Bis demnächst im Borussia Park
Danke
Da hast du dich selbst Übertroffen.
Das ist ja wie eine Erfindung von Q in einem 007 Streifen
Wo finde ich denn die Datei NOTIFY.WAV ???
in der 2. zip-Datei?
Ich habe bereits den Firefox 1.51 installiert. Da funktioniert die Installation wohl nicht. Schade. Aber schon echt enorm, was Du so an Energie in die Gemeinschaft steckst. RESPEKT!
Zitat von BackseatIch habe bereits den Firefox 1.51 installiert. Da funktioniert die Installation wohl nicht. Schade. Aber schon echt enorm, was Du so an Energie in die Gemeinschaft steckst. RESPEKT!
Mach das xpi mit Zip auf und änder die Versionsbeschränkung im install.rdf, dann gehts auch mit 1.5.1
Chapeau, Ormus, Chapeau !!!
SCHAPPO, KULLE, SCHAPPO
Willkommen Kulle
Zitat von WunderstürmerNimm mal meinen Resale link und gib dort spiel 40 (angola) ein. Füge das Lesezeichen hinzu. wenn ein Packet kommt bimmelt es.
Bei mir zumindest.
Wie komme ich denn an den key? (auch auf die Gefahr, dass ich mich lächerlich mache1)
Also wirklich gute Arbeit, Respekt! Leute wie Dich braucht das Land, zum Glueck arbeitest nicht fuer die andere Seite, sonst waere wohl essig fuer die tooorhungrigen...
Zitat von Valhört sich alles ganz toll an, nur hab ich leider null Ahnung, wie ich das bei mir installieren kann und wies dann weitergeht:( hab IE 6 oder so
hey, dank der Hilfe von "Jürgen" (wer so heißt kann nur ein netter Mensch sein ) und natürlich des Programms von ormus, bin ich jetzt auch dabei. Geiles Teil
Kannst Du mir evtl auch weiterhlefn.
Hab das tool installiert. Aber wie geh ich jetzt vor?
Muss ich trotzdem warten bis ein Spiel kommt und dann einfach der schnellste sein? Oder was ist das den mit den cookies und links die ganze zeit was ihr erzählt.
wäre über hilfe sehr dankbar, habe bisher kein einziges Ticket...
Danke, SUPER!
Bei mir piep es (funktioniert )nicht.
Wie kann ich das einstellen ?
Hab das Gefühl, es ist das gleiche wie bei reloadevery. wo ist der unterschied???
ORMUS IST UND BLEIBT DER GRÖSSTE!!!
Werd's nachher gleich installieren und dann ...
Und Asche kommt auch ...
Zitat von ormus7577Wir kriegen hier jeden glücklich. Ausser die Shopbetreiber
coole sache!!
wenn du jetzt noch einbaust, dass ReloadEvery stoppt, wenn die übersichtsseite bei einzeltickets eine oder mehrere gelbe grafik(en) anzeigt und ebenfalls dann das wave file abgespielt wird bist du unser absoluter held für immer und ewig *ggg*
GANZ GROßes DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
hab mal ne Frage das AKA TIME löscht sich bei mir nicht raus sondern stapelt sich ist das richtig so ???
Ein dickes Dackenschöööööööööööön an ormus.
Das Tool funzt einwandfrei..bei mir löscht es auch automatisch den AKA Time Cookie..einfach im Warteraum das Tool anwerfen..ein schöne Zigarette rauchen und dann kommt automatisch der LOGIN....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!