Ich schließe mich dem Dank der anderen an. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch klappt mit WM-Tickets.
Eine Frage noch: Wann genau ertönt der Signalton? Hab ihn heute 3, 4 mal gehört, konnte ihn aber keinem offenen Fenster zuordnen.
Danke
Ich schließe mich dem Dank der anderen an. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch klappt mit WM-Tickets.
Eine Frage noch: Wann genau ertönt der Signalton? Hab ihn heute 3, 4 mal gehört, konnte ihn aber keinem offenen Fenster zuordnen.
Danke
Zitat von Homer J.Ich schließe mich dem Dank der anderen an. Hätte nicht gedacht, dass es doch noch klappt mit WM-Tickets.
Danke
der signalton kommt normalerweise dann wenn du einen login hast.
Weiß jemand, wie lange der Timeout ist, sprich wie lange habe ich Zeit, meine Daten einzugeben, nachdem ich mich eingeloggt habe?
Außerdem: Wann habe ich die Tickets für mich blockiert? Nach dem erfolgreichen einloggen oder erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist? Letzteres würde bedeuten, dass man u.U. immer wieder völlig umsonst die ganzen Daten eintippt.
Zitat von redmosquitoWeiß jemand, wie lange der Timeout ist, sprich wie lange habe ich Zeit, meine Daten einzugeben, nachdem ich mich eingeloggt habe?
Außerdem: Wann habe ich die Tickets für mich blockiert? Nach dem erfolgreichen einloggen oder erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist? Letzteres würde bedeuten, dass man u.U. immer wieder völlig umsonst die ganzen Daten eintippt.
die karten werden für dich reserviert sobald du dich einlogen kannst!!!
genau weis ich nicht wie lange du zeit hast um deine daten einzugeben, aber mindestens 10-15 minuten.
Danke für die Antwort.
Das würde bedeuten, dass eine Meldung nach dem einloggen erscheint, wenn ein anderer schneller war (?)
Ich habe heute morgen einen Login gehabt für ein Achtelfinalspiel (4 Tickets). Leider habe ich wohl den Timeout überschritten, bis ich all die Daten rausgesucht und eingetippt hatte (schätze so etwa 15 Minuten).
Bin ab jetzt besser vorbereitet.
Zitat von redmosquitoDanke für die Antwort.
Das würde bedeuten, dass eine Meldung nach dem einloggen erscheint, wenn ein anderer schneller war (?)Ich habe heute morgen einen Login gehabt für ein Achtelfinalspiel (4 Tickets). Leider habe ich wohl den Timeout überschritten, bis ich all die Daten rausgesucht und eingetippt hatte (schätze so etwa 15 Minuten).
Bin ab jetzt besser vorbereitet.
nein wenn mal die seite kommt wo du deine email adresse und passwort eingeben kannst sind die karten schon für dich reserviert.du hast sie also schon sicher.ausser wenn du zu lange wartest mit dem abschließen des bestellprozesses,oder es technische probleme gibt!!
wenn ihr ormus nachts laufen habt, seit ihr dann lediglich auf der hauptticketseite und lasst diese aktualisieren? würde ormus dann versuchen sich einzuloggen im falle von gelben tickets oder wie kann ich mir das vorstellen?
danke für jede hilfe!
sandy
Zitat von canagermwenn ihr ormus nachts laufen habt, seit ihr dann lediglich auf der hauptticketseite und lasst diese aktualisieren? würde ormus dann versuchen sich einzuloggen im falle von gelben tickets oder wie kann ich mir das vorstellen?
danke für jede hilfe!
sandy
nein ormus ist nur dafür da wenn du schon tickets ausgewählt hast und den sicherheitscode eingegeben hast und dann im warteraum landest,oder es wird angezeigt reservieren nicht möglich, dann must du das ormus tool2 aktivieren!!!
Ich habe das tool installiert. Die Sounddatei auf C: kopiert. Dann für jedes Spiel für das ich gerne ein Ticket hätte mit firefox ein Lesezeichen mit folgendem Link erstellt: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=27&target=1\par
also hier z.B.key=27 für Brasilien-Australien.
Dann alle Lesezeichen in einen neuen Lesezeichenordner "Tickets" geschoben. Nun kann ich alle Tabs gleichzeitig öffnen indem ich "Tickets" rechtsklick und in Tabs öffnen auswähle. Jetzt Rechtsklick auf einer der offenen Seiten und alle ... neu laden aktivieren, benutzerdefiniert 2 Sekunden.
So nun hab ich zig Fenster auf. Wenn ich jetzt Glück hätte und eine Platzkategorie anklicken könnte wüsste ich nicht mal um welches Spiel es sich handelt oder doch? Heute Nachmittag kam ja eine Gelbphase. Aber Sound hat sich keiner abgespielt obwohl einige Spiele dabei waren die ich als Lesezeichen abgelegt hatte. Ich hab dann mal alle Fenster nacheinander angeklickt um zu schauen ob sich trotzdem was tut, bzw. ob Spiele frei sind. Und da waren auch welche aber es hat nicht geklappt mit dem Einloggen. Mache ich bis hier hin etwas falsch?
Wenn der Sound bei mir mal glücklicherweise abgespielt werden sollte, woher soll ich wissen welches meiner 20-30 Fenster das richtige ist. Bis ich das Richtige gefunden habe ist doch sicher immer zu spät oder nicht?
Ich lese immer wieder wenn man Spiele anklicken kann soll man das Tool deaktivieren, wie kann man das machen? Ist damit der Rechtsklick gemeint wo ich dann für alle tabs deaktvieren wählen muss oder kann man das einfacher ausschalten?
Wenn das Fenster kommt:"Reservierung nicht möglich. Hier war jemand schneller als Sie...." muss ich das Fenster dann schliessen oder kann es sein das ich doch noch rein komme?
Und was bedeuten Kekse?
Hallo,
bin schon etwas länger dabei und habe den ganzen thread gelesen.
Wie in anderen Fällen schon einmal besprochen fehlt auch bei mir das Soundsignal. Die NOTIFY.WAV liegt auf C: (Firefox läuft auf der D: Partition ist aber ja nicht tragisch). Das tool selbst funktioniert einwandfrei (Login etc)
Vielleicht liegt es ja am Pfad ?
Ich habe versucht ihn in der reloadeveryoverlay.js zu ändern aber windows will die Datei garnicht erst öffnen. Sound ist an. WAV wird in Winamp wiedergegeben. Es funktioniert auch nicht auf todsicheren Seiten (Iran-Angola) wenn Pakete da sind.
Mit der "alten" Toolversion (die die Resalepakete noch nicht refreshen konnte - der Vorläufer von ormustool2 sozusagen) hatte ich einen NOTIFY Ton.
Eventuell konnte ein anderer das gleiche Problem bereits lösen ?
Ormus - kannst du vielleicht helfen ?
Zitat von Martsobla...Und was bedeuten Kekse?
Fragen über Fragen und nur ein Spiegel, in den du schauen kannst!
hallo,
danke erst mal für das tool
hab aber mal ein paar fragen obwohl ich schon den ganzen thread durchgelesen hab
1. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit karten für kat3 zu bekommen
2. zu welcher zeit ist die chance einen login zu haben am größten
3. bei einem tab steht bei mir immer reservierung nicht möglich und das jmd schneller war. was hat das zu bedeuten?, hab ormus 2
ich danke euch schonmal im vorraus
danke,
werd's versuchen !
hab mir das tool gezogen, und gestern wie nen verrückter alles reloaded etc und nix kam bei raus...
heut auffer arbeit um ca 16.00 mal per hand reloaded (mache das dort ca alle 20min) vieles gelb und zack:
Login -> Argentinien - Elfenbeinküste kaufen können...
denke man macht sich verrückt, so wie ich gestern abend... und ja ich habe auch über spiegel von diesem tool erfahren und genutzt hat es mir mir nix ausser ne fast schlaflose nacht...
ist imo alles nur glück ob mit oder ohne tool
gruß
ray
hallo!
kurze frage, da ich im forum keine passende antwort gefunden hab:
wenn ich mal den login geschafft, kann ich dann die karte, über die ich in den login kam, wieder rauschmeissen und dafür ein anderes resalepackage auswählen?
oder was nützts mir sonst wenn ich in berlin ne karte hab und nicht hinfahren kann?
kurze antwort wär cool! danke!
august-freund
Hallo,
wegen "Soundprobleme":
wahrscheinlich habe ich nur nicht lange genug gewartet. Habe mir jetzt eine etwas kleinere (kb) WAV Datei als NOTIFY auf C: gespeichert. Und es funktioniert sowohl mit Winamp als auch wenn die WAV mit Mediaplayer geöffnet wird. Allerdings wird der Sound nur einmal abgespielt und endet sehr plötzlich (reload Zeit ?).
ES FUNKTIONIERT !
Zitat von delrayLogin -> Argentinien - Elfenbeinküste kaufen können...
ist imo alles nur glück ob mit oder ohne tool
Im Prinzip schon, aber man kann die Chancen halt mit Ormus verbessern und kann nebenbei auch noch was anderes machen.
Klar heute gegen 17 Uhr war #11 gelb und dann hat's bei mir auch nit lange gedauert, bis ich nen login hatte, aber mit sechs Ormus Sessions hat's halt nach 15 Min einfach tataa gemacht und ich war drin.
Wir sind alle Glückskinder!!! Also weiterversuchen!
Ormus: Bitte schicke dein Tool an Klinsi, damit er in's Endspiel kommt!
SOundprobleme beseitigt !
WAV wird sowohl mit Mediaplayer als auch Winamp wiedergegeben. Pfad war OK. Man muss etwas länger warten
Danke !
Zitat von august-freundhallo!
wenn ich mal den login geschafft, kann ich dann die karte, über die ich in den login kam, wieder rauschmeissen und dafür ein anderes resalepackage auswählen?
august-freund
War schon einmal drin, hab leider zu lange gebraucht... s.o.
Soweit ich dabei gesehen habe, kannst du noch zusätzliche Karten ordern, falls in diesem Moment welche verfügbar sind. Die 'ursprünglichen' musst du aber auch nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!