Hey Leute,
hatte vor knapp 3 Wochen einen Denkanstoß bekommen und möchte meinen Traum verwirklichen. Ich möchte, wie jeder andere Tooor.de-User auch, zum Finale. Da Klinsmann mich bei der Wahl des WM-Kaders nicht berücksichtigt hat und ich das schon vorher ahnte, habe ich schon im vornherein andere Wege eingeschlagen! Bin vor ca. 3 Wochen auf eine Challenge vom Radiosender Spreeradio gestoßen. Dabei muss man, ganz simpel, Unterschriften sammeln.
Habe ein kurzes Brainstorming durchgeführt und etliche Aktionen mit Freuden gestartet, z.B über Radio, die örtliche Tageszeitung und natürlich auch in der City nach dem Motto „ Haste mal ne Unterschrift“. Durch die Radioaktion haben wir knapp 2000 Stimmen eingefahren. Insgesamt haben wir knapp 4000 Stimmen. Da der Radiosender sich immer wieder über die Zwischenstände informiert, konnten wir in Erfahrung bringen das wir mit in der Spitzengruppe liegen. Weitere Aktionen sind in Planung. Eine Anfrage bei der Bildzeitung mit dem Motto „ Fans für Fans“ wurde unsensibel abgelehnt.
Da ich den hier gepflegten Zusammenhalt sehr schätze, komme ich um eine Anfrage hier im Forum nicht umher. Ich hoffe auf reichliche Unterstützung.
Und so geht´s: Nach kurzer Anfrage per Mail oder PN erhaltet ihr den Unterschriftenzettel und fragt 12 Freunde, Verwandte oder Bekannte ob sie bei der Aktion mithelfen möchten.
Ihr tragt euren Namen mit ein und mailt mir (Dietrich.fast@web.de) den gescannten Unterschriftsbogen.
(Bei „Wir sind dafür, dass...........“ bitte nichts reinschreiben)
Natürlich informiere ich euch über aktuelle Zwischenstände!
Ich bedanke mich schon vorab für jede Unterschrift. Jede Stimme zählt!
Mit freundlichen Grüßen
Dietrich Fast
Einer für alle, alle für einen !