Moin. Ich war da mit meinen Kleinen.
Ich fands rundum gut. Mit dem kurzfristigen Austausch des Hauptacts konnte ich persönlich sowieso mehr als gut leben.
Was mich aber völlig verblüfft hat, war die Tatsache, wie meine Kleinen (13 bis 16) reagiert haben: Die waren völlig fertig, wie gut diese alten Männer drauf waren und was für geile Mucke die damals gemacht haben.
Und zuhause konnte ich mit meinen alten schwarzen DP-Scheiben angeben.
P.S.: Sehr nett war noch die Info des Veranstalters am Eingang: Oasis haben sich heute Nacht aufgelöst. Ersatz DP.

Rock am See - 29.08.09 mit Oasis und The Hives
-
-
Moin. Ich war da mit meinen Kleinen.
Ich fands rundum gut. Mit dem kurzfristigen Austausch des Hauptacts konnte ich persönlich sowieso mehr als gut leben.
Was mich aber völlig verblüfft hat, war die Tatsache, wie meine Kleinen (13 bis 16) reagiert haben: Die waren völlig fertig, wie gut diese alten Männer drauf waren und was für geile Mucke die damals gemacht haben.
Und zuhause konnte ich mit meine alten schwarzen DP-Scheiben angeben.Transrotor
P.S. ich hab am letzten WE das erste Mal seit über einem Jahr eine Platte aufgelegt .... Nostalgie pur
-
Ich wollte eigentlich wegen Oasis hin, da ich die noch nie gesehen habe und wohl auch nie mehr sehen werde
, aber als dann der Spielplan raus kam und ich schon beim 1. Bayernheimspiel nicht da war hab ich mich zum Glück für Bayern entschieden
-
Ich wollte eigentlich wegen Oasis hin, da ich die noch nie gesehen habe und wohl auch nie mehr sehen werde
, aber als dann der Spielplan raus kam und ich schon beim 1. Bayernheimspiel nicht da war hab ich mich zum Glück für Bayern entschieden
ich hab sie 2 mal gesehen und kann nur OK sagen, nicht mehr. professionell gemacht, nicht mehr und nicht weniger. allerdings war ich bei keinem "grossen" auftritt dabei. einn hallenkonzert in prag (allerdings waren sie dmals im zenit) udn ein späterer kleiner auftritt in wien.
so, alles in allem, haste eh nix verpasst , es sei denn du hättest damals nach knebworth gefahren -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!