Hallo,
wieso geht die Tauschbörse nimma und weshalb wurde die Struktur wieder geändert?! war doch nach der Änderung übersichtlicher ....
edit: wie ich sehe wurde die Signatur auch auf ältere Einstellungen geändert ...
hoffe ihr kriegt es wieder hin
Hallo,
wieso geht die Tauschbörse nimma und weshalb wurde die Struktur wieder geändert?! war doch nach der Änderung übersichtlicher ....
edit: wie ich sehe wurde die Signatur auch auf ältere Einstellungen geändert ...
hoffe ihr kriegt es wieder hin
Hi ...
es gab einen richtig schweren Datenbank-crash
Zwei Leute haben die Nacht hindurch bis Heute Morgen alles versucht, die stündlichen Sicherungen von dem defekten Server "sauber" wieder runter zu bekommen ... vergebens
Nur eine Sicherung vom 19.5. lies sich ohne Problem installieren ... da war noch die alte Strucktur vorhenden.
Ich habe die "neue" Tauschbörse wieder neue eingerichtet ..
gruss
frank
Hallo Frank,
danke für die Mühen!
ist ja nicht weiter tragisch .... Tauschangebote werden eh stündlich wiederholt gepostet
mir gehen aber auch irgendwelche Smieys ab ... aber keine Ahnung welche .... kann das sein?!
Zitat von bajuware
ist ja nicht weiter tragisch
Nun, genau das wird sich noch zeigen müssen. Es fehlt natürlich damit die gesamte Privatnachrichtenkorrespondenz der letzten 9 Tage. Tauschverhältnisse, Telefonnummern, Adressen, Treffpunkte, etc. Ich weiß nicht, wie akribisch die anderen hier ihre Deals auch außerhalb des Forums vermerkt/gespeichert haben, ich denke, ich kann alles, was ich an Kontakten hatte, lückenlos wieder herstellen.
Um eines klarzustellen: Dies ist kein Vorwurf, schon gar kein Angriff gegen Frank oder tooor.de, denen ich sehr viel verdanke. Ihr könnt vermutlich am wenigsten dazu, und seid selbst die am schwersten getroffenen Opfer.
Nur: es wird viele Leute geben, für die ihre gesamte WM-Planung wieder "zusammenbricht", daher hat das schon enorme Auswirkungen.
Und das muss man ja schon mal ansprechen.
Und in dem Zusammenhang: Schei§§ auf die fehelenden Smileys!!!
hast recht, das mit den PNs bemerkte ich jetzt erst ... bin bei meinem vorherigen Post "bloß" von fehlenden Threads ausgegangen, welche man notfalls ja wieder eröffnen kann! Aber PNs ist schon scheiße, zum Glück hatte ich die letzten Tage keine wirklich relevanten ...
... das ganze kann man getrost als Super-GAU bezeichnen
Ich selbst bin von dem Verlust der PN's schwer getroffen ...
Aber die Datenbank war einfach nicht wieder herzustellen ... auch die Sicherheitskopien nicht ... die Platte war schlicht gecrasht
Ich kann nur das beste für alle hoffen .. und um "sorry" bitten
gruss
frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!