Eigentlich ist das aber deren Problem. Wie schaut denn rechtlich die sache aus?
Diewollen sich nur rauswinden, weil jeder mit Gutschein bestellt hat. Und sie dadurch ordentlich was drauflegen
Diewollen sich nur rauswinden, weil jeder mit Gutschein bestellt hat. Und sie dadurch ordentlich was drauflegen
sacht ma seid ihr bescheuert? wird halt sonntag gekauft und gut. ihr scheißt euch doch jez nich wegen 6€ ins hemd
sacht ma seid ihr bescheuert? wird halt sonntag gekauft und gut. ihr scheißt euch doch jez nich wegen 6€ ins hemd
Das sagste auch nur, weil du dein Geld nicht mit den Händen verdienen mußt. Sonst würdeste anders denken
Das sagste auch nur, weil du dein Geld nicht mit den Händen verdienen mußt. Sonst würdeste anders denken
meinst ich tipp mit den füßen?
du weißt schon un so, finanzkrise un so
meinst ich tipp mit den füßen?
Mir doch Latte. Wo isn der Schwoab. Immer, wenn man ihn braucht, isser net da
Mir doch Latte. Wo isn der Schwoab. Immer, wenn man ihn braucht, isser net da
ich seh den prozess in karlsruhe schon, tooor gegen tchibo
ich seh den prozess in karlsruhe schon, tooor gegen tchibo
Wenns dem Schwoab an sei Diridari geht. Ja, da lernst ne kennen.
@ Valdi
Fresse, wenn sich Erwachsene unterhalten. Dann Husch ins Hundekörbchen
Wenns dem Schwoab an sei Diridari geht. Ja, da lernst ne kennen.
@ Valdi
Fresse, wenn sich Erwachsene unterhalten. Dann Husch ins Hundekörbchen
ich bin auch erwachsen, ich hab genau soviele rechte als wie du, muhahaha
ich bin auch erwachsen, ich hab genau soviele rechte als wie du, muhahaha
Den Beweis biste abba noch schuldig.
Erwachsen. Schenkelklopfer
Also ich hab keine derartige Mail bekommen
Also ich hab keine derartige Mail bekommen
ich auch net, obwohl ich verspätet bestellt hab. Hab nur ne Bestellbestätigung erhalten
Keine Chance, Bestellung muss angenommen werden. Dies muss persönlich oder konkludent (Versenden der Ware, Abbuchung des Betrages...) geschehen. Bestellannahme verweigert = kein Vertrag. Die "Bestätigungsmail" is nur ne Eingangsbestätigung.
ich auch net, obwohl ich verspätet bestellt hab. Hab nur ne Bestellbestätigung erhalten
Wenn du einen mit Gutschein kriegst und ich ned, dann...ja dann
Wenn du einen mit Gutschein kriegst und ich ned, dann...ja dann
also ich hab mit gutschein bestellt... erst ganz normal die bestätigung bekommen und gerade eben das storno
also ich hab mit gutschein bestellt... erst ganz normal die bestätigung bekommen und gerade eben das storno
genau, wie ich!!! bin mal gespannt ob die meine gleichzeitig bestellten kaffeepads liefern....
Solche Blödmänner
Ich hab am 29. bestellt und auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Und meine Kreditkarte wurde mit 160 EUR belastet.
Ich gehe von einer Lieferung der Tickets erstmal aus.
Frage:
Die, die keine Absage-Mail bekommen haben: Bestellung mit KK?
Ich hab nämlich LS gemacht und ne Absage-Mail erhalten....
Nur der Theorie wegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!