(AUch hier, weil es so wichtig ist)
Freunde der Sonne,
wer es noch nicht weiß: GANZ TOOOR ist durch einen Serverausfall um 9 Tage in die Vergangenheit gebeamt worden: http://tooor.de/showthread.php?t=4213
Wenn wir jetzt die Ruhe bewahren und eigene Bedürfnisse ein bisschen zurückstellen, dann werden wir alles wieder einigermaßen hinbekommen. Wenn nicht: Dann gute Nacht, dann versinkt tooor.de möglicherweise im völligen Chaos.
Ich weiß, viele von Euch haben wichtige Korrespondenz eingebüßt. Das ist übel, aber wohl nicht mehr zu ändern.
Wenn nun aber jeder, der einen Tauschpartner wiederfinden möchte, direkt hier einen Thread eröffnet, dann haben wir geschätzte 300 neue Threads innerhalb der nächsten 18 Stunden. Und keiner wird mehr durchblicken. Keiner wird sich mehr die Mühe machen (können), alles zu lesen.
Daher:
Bitte habt ein bisschen Geduld.
- Es gibt viele Wege, seine Tauschpartner wiederzufinden. Probiert es mit der Mitgliedersuche. Oder gebt die ersten paar Buchstaben des Namens ein und wartet ab, ob der Server den Namen richtig ergänzt.
- "Neulinge" der letzten Tage wurden natürlich gelöscht. Aber fast alle werden sich neu anmelden und Euch kontaktieren. Auch ohne eigens dafür geschaffenen Thread.
- Tooor.de wird mit Sicherheit in Kürze einen Weg finden, Tauschpartnergesuche übersichtlich in einem Unterforum zu ermöglichen.
- Die User werden sich untereinander helfen und Verständnis aufbringen, wenn etwas 2-3 Tage länger dauern sollte als gewohnt.
KEINE PANIK, noch sind es 12 Tage bis zur WM. Ihr müsst Euren Tauschpartner nicht zwingend innerhalb der nächsten 24 Stunden finden. Es reicht, wenn er Euch in 36 Stunden findet.
Bitte, nehmt meine Zeilen sehr ernst. Auch mir sind ca. 60 Privatnachrichten unwiederbringlich verloren gegangen. Allein ich könnte 2-3 Threads mit Vermisstenanzeigen aufgeben.
Aber wenn das jeder macht, dann ist Toooor.de nicht mehr im entferntesten übersichtlich. Daher bitte bitte: Denkt an das große Ganze und versucht, Eure Partner ohne neuen Thread in der Tauschbörse wiederzufinden!
Toooor.de wird Euch in den nächsten Stunden einen besseren Weg bieten, die Leute wiederzufinden! Da bin ich mir absolut sicher. Lasst den Admins die nötige Zeit!
Danke im Voraus für Euer Verständnis,
Euer Klokkesvingen (fast seit den Anfängen von tooor.de an Bord und gerade etwas besorgt)