Na du Rennschachtel... ist ja echt krass, wie schnell du dich im Moment verbesserst.
ich hatte am WE Altbier getrunken und Frikadelle gegessen, darum iss Mel so schnell gerannt, damit sie auf keinen Fall hinter mir in meine Abgase gerät.
Na du Rennschachtel... ist ja echt krass, wie schnell du dich im Moment verbesserst.
ich hatte am WE Altbier getrunken und Frikadelle gegessen, darum iss Mel so schnell gerannt, damit sie auf keinen Fall hinter mir in meine Abgase gerät.
mache ja auch nur laufen und nicht noch radfahren und schwimmen!
ich glaub, ich würd auch nicht wirklich schneller, wenn ich nur renne
Untalent nennt man das
stimmt --- auf den ersten beiden kilometern war ich direkt in der nähe von spargo, dann wurde es mir zu gefährlich!!!
stimmt --- auf den ersten beiden kilometern war ich direkt in der nähe von spargo, dann wurde es mir zu gefährlich!!!
Deshalb hab ich ihn in Venlo auch in Ruhe vorlaufen lassen
ich glaub, ich würd auch nicht wirklich schneller, wenn ich nur renne
Untalent nennt man das
hmmm...talentiert bin ich auch nicht wirklich aber ich habe einigermaßen konstant trainiert und mich streng an meinen plan gehalten...
mal sehen, ob ich in kölle beim HM die 1:50 h knacke! ist mein großes ziel
frei nach spargo: "schnell laufen lernt man nur durch schnell laufen"
Deshalb hab ich ihn in Venlo auch in Ruhe vorlaufen lassen
könnte sonst auch echt übel enden!
könnte sonst auch echt übel enden!
dann hast du dir wohl in Runtalya auf dem letzten km ne Nase voll genommen. Zumindest war dir ja dann bei der After-Run-Party ziemlich übel.
dann hast du dir wohl in Runtalya auf dem letzten km ne Nase voll genommen. Zumindest war dir ja dann bei der After-Run-Party ziemlich übel.
![]()
Ja, ganz schlimm! Brauche ich nächstes Jahr nicht mehr!
![]()
![]()
oh, party, das hört sich aber jut an:)
oh, party, das hört sich aber jut an:)
erst die arbeit, dann das vergnügen!!!
erst die arbeit, dann das vergnügen!!!
ja, so muss es sein!
du glaubst doch nicht, datt ick freiwillig 10KM zu Fuß gehe/laufe
Würde dir aber mal gut tun!
Heute nen Trainingshalbmarathon am Rhein in neuer PB abgeschlossen!
Heute nen Trainingshalbmarathon am Rhein in neuer PB abgeschlossen!
sehr schön! gw
heute stand bei radeln auffem programm hat mich doch ne sau, tatsächlich
über 3,5h im kraichgau (über 30km auf der challenge strecke) rumgejagt
als ich danach auf en tacho geschaut habe, standen doch da wirklich
101 km mit 700hm
bin jetzt ens7tsprechend fertich
Sohnemann ist grad beim Bambini-Lauf 700 Meter gelaufen, ohne Pause, ohne Meckern. Hat sich schon tagelang drauf gefreut. Für die kurzen Beine echt ne reife Leistung
Sohnemann ist grad beim Bambini-Lauf 700 Meter gelaufen, ohne Pause, ohne Meckern. Hat sich schon tagelang drauf gefreut. Für die kurzen Beine echt ne reife Leistung
gw an den bengel hat er wenigstens die ak gewonnen?
gw an den bengel
hat er wenigstens die ak gewonnen?
![]()
Bambini geht bis 6. Der ist noch keine 3. Also keine Chance. War der Kleinste
Bambini geht bis 6. Der ist noch keine 3. Also keine Chance. War der Kleinste
wow !! mit 2 jahren die strecke zu laufen ohne stehenzubleiben, meckern
und murren
hoffe der hat noch lange spass am laufen - dann wirds vielleicht mal was
respekt !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!