Wir brauchen ein Bier mit Tradition!
Ja, aber da muß jetzt noch ein Läufer dazu! Wir sollten mal Aleksch fragen: Sie kennt sich ja mit sowas aus!
Warum?
Wir brauchen ein Bier mit Tradition!
Ja, aber da muß jetzt noch ein Läufer dazu! Wir sollten mal Aleksch fragen: Sie kennt sich ja mit sowas aus!
Warum?
Warum?
Wir könnten ja einen Läufer nehmen der in der einen Hand ne Flasche Bier hält und in der anderen Hand nen Fußball!
Wir könnten ja einen Läufer nehmen der in der einen Hand ne Flasche Bier hält und in der anderen Hand nen Fußball!
eine brennende flasche bier wg pyro
eine brennende flasche bier wg pyro
boar, brasi!
boar, brasi!
is doch ne super idee:)
besser wäre natürlich nur noch wenn ihr als team jeder ne echte flasche bier in der hand haltet beim laufen...aufs shirt kann jeder:)
is doch ne super idee:)
definitiv! wenn wir dich nicht hätten!
besser wäre natürlich nur noch wenn ihr als team jeder ne echte flasche bier in der hand haltet beim laufen...aufs shirt kann jeder:)
Kommst Du als Supporter auch mit drauf?
Kommst Du als Supporter auch mit drauf?
hallo doch nicht mit amateursportlern, ich hab nen ruf zu verlieren
hallo
doch nicht mit amateursportlern, ich hab nen ruf zu verlieren
Watn fürn Ruf?
Watn fürn Ruf?
dass er mit Sport nix am Hut hat
dass er mit Sport nix am Hut hat
Zitat von VenloopWir schicken Sie das T-shirt diese Woche
dabinichabbamalgespannt
Gute Besserung!
gute heilung
Schnelle Erholung!
Drück dir die Daumen, das es mit Berlin klappt.
Danke für Eure Genesungswünsche...
hab mir jetzt in der Verzweiflung son Paar schicke HighTech Kompressionslaufkniestrümpfe für etliche Euros zugelegt. Wow, die Dinger halten den Muskel echt gut zusammen. der Typ im Laufladen meinte, die kann man regenerativ auch über Nacht tragen
Grad mal ganz sachte einige km getrabt und es hat kaum noch was gezwickt.
von meinem ästhetischen Erscheinungsbild auf den Straßen mal ganz zu Schweigen...
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Socken?
hab mir jetzt in der Verzweiflung son Paar schicke HighTech Kompressionslaufkniestrümpfe für etliche Euros zugelegt. Wow, die Dinger halten den Muskel echt gut zusammen. der Typ im Laufladen meinte, die kann man regenerativ auch über Nacht tragen
von meinem ästhetischen Erscheinungsbild auf den Straßen mal ganz zu Schweigen...
nein
Für mich sind die nix. Hab einfach zu dicke Waden dafür! Fühle mich immer total unwohl damit und trage sie jetzt nur noch zum Regenerieren. Aber da helfen sie schon. Habe eine wesentlich lockerere Wadenmuskulatur!
Für mich sind die nix. Hab einfach zu dicke Waden dafür! Fühle mich immer total unwohl damit und trage sie jetzt nur noch zum Regenerieren. Aber da helfen sie schon. Habe eine wesentlich lockerere Wadenmuskulatur!
Was ist denn die Farbe der Saision? Frauen tragen ja ungern schwarz.
Rinne hat sowas früher getragen
Was ist denn die Farbe der Saision?
Frauen tragen ja ungern schwarz.
Hab mir Weisse gekauft, obwohl die Roten zu meinen orange-grauen Asics hätten mich wohl zum Trendsetter gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!