mal probieren ob das mit dieser Signatur funktioniert...
übrigens: bevorzugte Vorrundenpartien sind natürlich alle "Grossen" sowie Schweden und Mexiko (auch keine ganz Kleinen).
Gruss!
Tausch diverser WM-Tickets
-
-
Hätte folgenden Tausch anzubieten!
2 x Portugal (keine kleinen) gegen Angola KAT 2 s.b. in Köln gegen 1 Ticket Achtelfinale Hannover...
Interesse?
Dann bitte PN!
Luecki
-
Wie wärs denn mit 2 Karten Ukraine - Tunesien (Berlin, Kat 1) und 100€ (quasi als Wertausgleich) gegen deine 2 Karten vom Achtelfinale in K'lautern. Ist doch mehr als fair oder?
-
@ Luecki: Hey Luecki, danke für das Angebot...wäre kein unfairer Tausch, aber ich sehe POR schon gegen MEX, und suche noch andere Teams... wie könnte ich an deine Stuttgart-Tickets AF kommen? :roll:
hummelball: sorry, aber das hatte ich mir nicht vorgestellt...gegen das Spiel auf keinen Fall.
Auch an alle PN´s: kein Verkauf, nur Tausch! (bin WM-Verrückter)
Gruss! -
Lattenschuss
Indem Du mir 2 Tickets D-Polen besorgstDa würde ich die Port-Angola Tickels als Geschenk noch oben drauf packen
Luecki
-
da böte sich ja ein Ringtausch an. AF Hannover 1 ticket hätt ich gerne, dafür gäbs 2x PK 2 D-PL, natürlich mit Wertausgleich
-
Ach Val wenn wir Dich nicht hätten
Luecki
-
habe FRA-SUI in stuttgart und Trinidad&tobago-Paraguay in Kaiserslautern...
suche: England, achtelfinale Stuttgart, spiel um platz 3 stuttgart
-
Luecki, wollte dir nur helfen... :lol:
-
Val: wertausgleich? oder bezahlbarer zuschlag? oder geht es auf einen hohen erpressungsbetrag zu? dann rubbel ich nämlich lieber 5.000 shell-conti-karten auf....oder 10.000!
naja, biete 2x d-pol kat 1 auf meiner fernsehcouch! (inkl. chips und bier!!!)
suche achtelfinale stuttgart, kat egal! :lol: -
-
dann viel Spaß beim rubbeln
kannst ja mal ein Angebot machen.. -
WAS? Rubbeln auf der Fernsehcouch ?
Ich glaub ich bin im falschen Forum!
-
hatte mich auch schon gewundert,warum du das hier postest
-
Habe Schweden - Trindad in Dortmund am 10.6.
-
@ peter: nicht uninteressant. welche pk? und welchen tausch kannst du dir vorstellen? 1:1 gegen achtelfinale nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!