Ihr könnt ja auch anderen den Vortritt in die Relegation lassen.
Wenn Tuna will, können se gerne Relegation spielen, wir übernähmen dann Platz 2.
Ihr könnt ja auch anderen den Vortritt in die Relegation lassen.
Wenn Tuna will, können se gerne Relegation spielen, wir übernähmen dann Platz 2.
ZitatNachspiel für Koblenz?
Die TuS siegte gegen den FC St. Pauli mit 2:1 (2:1) und kann so den Klassenerhalt am kommenden Sonntag in Ingolstadt aus eigener Kraft schaffen. Allerdings könnte dem Rapolder-Team noch ein Nachspiel drohen. Denn Mitte der zweiten Halbzeit brachte Rapolder Kuqi, Schiedsrichter Manuel Gräfe schickte den Angreifer aber umgehend wieder vom Feld: Kuqi stand nicht auf dem an Gräfe ausgehändigten Spielberichtsbogen. Fischer kam stattdessen, trotzdem könnte das Durcheinander Konsequenzen nach sich ziehen.
Gräfe wollte sich nach dem Spiel nicht weiter zu dem Vorfall äußern, kündigte jedoch an, einen Sonderbericht anzufertigen. Im schlimmsten Fall droht der TuS, die wegen Täuschung im Lizenzierungsverfahren bereits mit einem Drei-Punkte-Abzug in die Saison gestartet war, erneut der Verlust von drei Zählern, was denAbsturz auf den Relegationsplatz zur Folge hätte.
Quelle: Mainz fast durch - Club auf drei - Fußball - 2. Liga - kicker online
Pauli wird wohl keinen Protest einlegen (lt. Interview im DSF)
Muss Koblenz zwar nicht in der Liga haben, aber wegen sowas ein Punktabzug Der hat ja nicht mal gegen die Kugel getreten und somit keinen Einfluss auf das Ergebnis gehabt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!