asienreise deutschland
-
-
Könnte mich heute noch ärgern, damals nicht runtergefahren zu sein. Die Emirate im Regen von Mailand ... Jürgen, Rudi, Uwe, Franz.
-
Könnte mich heute noch ärgern, damals nicht runtergefahren zu sein. Die Emirate im Regen von Mailand ... Jürgen, Rudi, Uwe, Franz.
du wärst doch mit dein traber nich ma bis decin gekommen
-
du wärst doch mit dein traber nich ma bis decin gekommen
Stimmt auch wieder.
-
Übern DFB waren es glaub 66€
China Kollege von Lokist hat glaub vor Ort für 5€ Karten auf Höhe der Mittellinie gekauft
€: Der Reporter meinte gerade Karten bis zu 150€, ja was denn nun?
karten gab es am tickethäuschen von 80 yuan (ca. 8 euro) bis 860 yuan (ca. 86 euro)
wer hat was von ausverkauft geschrieben???
im stadion konnte man sich frei bewegen ---> also in alle blöcke gehen!Hauptsache Deutschlands Fahnmafia ist mehr oder weniger vollständig!
Respekt!
DANKE!!!Hymne sing ich gerade selba
haben wir auch im stadion gemacht...sauba lokist, habt ihr super hinbekommen mit der welle im stadion...
das ist tooor.de
habe wie immer die welle boykotiert...noch was zu dubai: als ich vor dem stadion einen einheimischen döner (
) verspeist habe, kam doch ein deutsches pärchen auf mich zu und sagte zu mir: "können sie uns sagen, wo man hier tickets kaufen kann? wir machen hier urlaub und haben heute früh erfahren, dass deutschland hier spielt." ich: "keine ahnung, habe meine karte über den dfb bekommen" pärchen: "na hoffentlich bekommen wir noch etwas. wir sind große deutschlandfans!"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!