...werde meinen Urlaub ( 30.07.-07.08 ) auf Mallorca verbringen und suche noch einen günstigen Leihwagen. Vielleicht hat jemand noch einen guten Tip???
...oder gibt es irgendwo Gutscheine zum einlösen????
...werde meinen Urlaub ( 30.07.-07.08 ) auf Mallorca verbringen und suche noch einen günstigen Leihwagen. Vielleicht hat jemand noch einen guten Tip???
...oder gibt es irgendwo Gutscheine zum einlösen????
billiger-mietwagen.de: Mietwagen Preisvergleich (Meta - Preisvergleich)
da hab ich selber gebucht und war alle sgut und schnell.
oder
Mietwagen weltweit bei CarDelMar. Ihre Autovermietung im Internet.
hier ist angeblich die versicherung nicht so gut, aber wenn vollkasko kann eigentlich nix mehr passieren
Mein Tipp:
Finger weg von Spain car hire with All Inclusive Prices, Spain car hire with 100% Peace of Mind, Car hire in Spain with No Hidden Costs!
Super günstige Preise, aber totales Chaos am Schalter. Wir haben 4 Stunden auf unseren Mietwagen gewartet. Und das auch noch ausserhalb der Ferienzeit in Deutschland!!!
Mein Tipp:
Finger weg von Spain car hire with All Inclusive Prices, Spain car hire with 100% Peace of Mind, Car hire in Spain with No Hidden Costs!
Super günstige Preise, aber totales Chaos am Schalter. Wir haben 4 Stunden auf unseren Mietwagen gewartet. Und das auch noch ausserhalb der Ferienzeit in Deutschland!!!
....bei denen habe ich sonst auch gebucht, was bislang immer gut geklappt hat. nur leider hat das beim letzten mal nicht geklappt, da Sie bei Abholung den doppelten Preis haben wollten
Spanien-leihwagen | Spanien Mietwagen | Spanien Autovermietung | Alicante Mietwagen
Schon 25 x gebucht, wollte ich Dir immer noch mal mailen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!