ich pass übrigens sehr wohl auch auf ein halbes Sofa
entschuldige bitte, aber es wurde hier kolportiert dass du doch stark zugelegt hättest, wenn ich mich recht erinner hast du sogar selbst damit kokettiert. wollte doch nur nen kleinen scherz machen ![]()
ich pass übrigens sehr wohl auch auf ein halbes Sofa
entschuldige bitte, aber es wurde hier kolportiert dass du doch stark zugelegt hättest, wenn ich mich recht erinner hast du sogar selbst damit kokettiert. wollte doch nur nen kleinen scherz machen ![]()
toll, flsch![]()
![]()
entschuldige bitte, aber es wurde hier kolportiert dass du doch stark zugelegt hättest, wenn ich mich recht erinner hast du sogar selbst damit kokettiert. wollte doch nur nen kleinen scherz machen
als könnten wir uns kein großes Sofa leisten
![]()
toll, flsch
was denn, du hast das doch als erstes erzählt dass miri so fett geworden is, und nu bin ich schulkd
![]()
was denn, du hast das doch als erstes erzählt dass miri so fett geworden is, und nu bin ich schulkd
![]()
gebt's euch
![]()
als könnten wir uns kein großes Sofa leisten
![]()
wer kann das schon - in diesen Zeiten!![]()
![]()
wer kann das schon - in diesen Zeiten!
war ganz billich, von so'm ebay-Händler
![]()
tomatenmarki
jez auch nich mehr!![]()
ich geh morgen zu ner hochzeit, was schenkt man denn da so? ![]()
ich geh morgen zu ner hochzeit, was schenkt man denn da so?
Vasen kommen immer gut an ![]()
Eierkocher, Raclette, Mixer, nen billigen Staubsauger - die freuen sich dann dumm und dämlich!![]()
![]()
![]()
Vasen kommen immer gut an
das is blöd, wir ham keine. und geld wollt ich nich ausgeben
![]()
![]()
dann halt nen Eierkocher ![]()
![]()
wie wärs mit ner Flasche Wanderwein?;)
scon ma danke, aber noch ne frage an die hausfrauen hier: wie kriegt man son raclette grill sauber dass der aussieht wie neu? ![]()
Scheibe Brot und Salz![]()
scon ma danke, aber noch ne frage an die hausfrauen hier: wie kriegt man son raclette grill sauber dass der aussieht wie neu?
muss nich, wir ham zur Hochzeit auch ne Vase geschenkt bekommen, die schon einen Kalkrand hatte ![]()
Scheibe Brot und Salz
das gibts doch nur zur Hauseinweihung!;)
wie wärs mit ner Flasche Wanderwein?;)
die wandern nich glaub ich ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!