Kaka, Sneijder, van der Vaart, Robben, Guti, 2*Diarra, ... was ein Mittelfend
ich hoffe, dass vdV geht
Kaka, Ribery, van der Vaart, Robben, Guti ...
Kaka, Sneijder, van der Vaart, Robben, Guti, 2*Diarra, ... was ein Mittelfend
ich hoffe, dass vdV geht
Kaka, Ribery, van der Vaart, Robben, Guti ...
Tja, ob es Real schafft, nächstes Jahr irgendwas zu erreichen...? KA, aber interessant wird es nächste Saison!
Finde es ja gut, wie er es begründet hat. "Meine Berater haben mir erklärt, daß die Vereine im Zuge der Finanzkrise in Schwierigkeiten geraten sind. Mit diesem Wechsel konnte ich meinen Beitrag für den AC Milan leisten." (so in etwa)
Diese Sorte Spieler liebe ich!
Tja, ob es Real schafft, nächstes Jahr irgendwas zu erreichen...?
Ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher, als dass Milan irgendwas holt. Zumal höchstwahrscheinlich auch David Villa zu Real wechseln wird-und dann sind sie Sturm auch spitzenmäßig aufgestellt!
Mal ganz ehrlich, die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. 65 Mio. für Kaka!!!!
Real macht den Markt nur kaputt, weil Florentino weiß, dass Barca nicht die Ressourcen besitzt soviel Geld auszugeben. Wenn ich dann höre, dass ein Ibrahimovic 70 Mio. kosten soll???? Die spinnen doch alle und fangen langsam an durchzudrehen.
Ich vertraue unserer Jugend, immerhin haben 7 Leute aus der Jugend im CL-Finale gespielt. Soll Florentino doch machen was er will, dass Triple kann er uns nicht mehr nehmen. Und wie unser Präsident Joan sagt: "...ich bin "tri-tranquilo"!"
Ist doch quasi ein Déjà-vu. Hatten wir doch vor Jahren auch schon alles. Zidane, Figo, Beckham und und und. Auch damals dachten viele, die spinnen bei Real. Aber der Erfolg stellte sich dann doch ein.
Natürlich ist mir der Weg über die Nachwuchsarbeit a la Barca auch viel lieber und es freut einen, wenn Vereine dann sogar noch Erfolg damit haben. Erinnert mich stark an das Ajax der frühen neunziger Jahre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!