War schon mal jemand in Island Fußball schauen und kann irgendwelche Tipps geben?

Island
-
-
mal ne frage, wieso fährt jetzt fast jeder nach Island?
Arbeitskolle und ein Kumpel aus Verein sind grade da.... -
mal ne frage, wieso fährt jetzt fast jeder nach Island?
Arbeitskolle und ein Kumpel aus Verein sind grade da....Wirtschaftskrise, Einbruch der lokalen Währung, Island ist preiswert wie nie zuvor...
Guck mal auf die Nachrichtenportalee, z.B. bei Spiegelonline, was dort in den letzten 12 Monaten zum Thema Island erschienen ist! -
Wirtschaftskrise, Einbruch der lokalen Währung, Island ist preiswert wie nie zuvor...
Guck mal auf die Nachrichtenportalee, z.B. bei Spiegelonline, was dort in den letzten 12 Monaten zum Thema Island erschienen ist!stimmt schon, aber wirklich billig ist da auch nicht...
-
war zum fußballschauen schon da.
kann ich nur empfehlen.
bei "K.F. Íþróttabandalag Akranesi" ist es schön. da kannst mit dem auto auf die "tribüne" fahren und das spiel sehen. ist halt auf der gegengeraden ein großer erd/graswall, worauf man mit dem auto parken kann.
"Íþróttafélagið Fylkir Reykjavík" ist auch nett, sofern noch die holztribüne stehen sollte.
"U.M.F. Grindavíkur" hat ein sehr modernes und schickes stadion.
eintrittspreise sind überall human. für fussball scheinen sich nicht viel leute zu interessieren. wenig zuschauer, aber fast jeder wusste, wenn man ihn gefragt hatte, wie man zum stadion kommt.
-
eintrittspreise sind überall human. für fussball scheinen sich nicht viel leute zu interessieren. wenig zuschauer, aber fast jeder wusste, wenn man ihn gefragt hatte, wie man zum stadion kommt.
Was ist denn so Nationalsport
da oben? Golf?
-
da oben? Golf?
Im Handball sind se doch echt gut.
-
da kannst ja gleich nach afrika
-
da oben? Golf?
Fußball gehört dazu ... Handball, Fußball, Basketball, Volleyball, Schwimmen
-
kann ich nur empfehlen.
bei "K.F. Íþróttabandalag Akranesi" ist es schön. da kannst mit dem auto auf die "tribüne" fahren und das spiel sehen. ist halt auf der gegengeraden ein großer erd/graswall, worauf man mit dem auto parken kann.
"Íþróttafélagið Fylkir Reykjavík" ist auch nett, sofern noch die holztribüne stehen sollte.
Alles klar, dann werde ich mal schauen, dass ich mir ein Spiel in einem der drei Stadien ansehe. Danke.
-
-
Alles klar, dann werde ich mal schauen, dass ich mir ein Spiel in einem der drei Stadien ansehe. Danke.
gibt da aber noch bessere/ schönere!
...die alle noch gemacht werden müssen...
-
kann ich nur empfehlen.
fussball in island - net schlecht?
was ist denn ein humaner preis für ein spiel?
bitte nenn mal zahlen.
danke für die info
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!