Pizza raus
Stimmt, hier muss die Vernunft Priorität haben und nicht das Herz
Pizza raus
Stimmt, hier muss die Vernunft Priorität haben und nicht das Herz
Ja was, ich entscheide das nicht. Dann lassen wir es halt. Sind nur schon 8 Bewerbungen offen. Schade das die nicht mitspielen können...
Bayern raus!
Wo liegt eigentlich im Moment das Problem? Du hast 8 Anfragen und Herbie 5 Teilnehmer in Liga 2 - Mit 13 Leuten ist doch eine ordentliche Liga zusammen
Ja dann sollen die sich nicht alle bei mir bewerben
Ich poste jetzt mein Team:
Schäfer - Castro, Hummels, Amedick - Reuss, Renato Augusto, Kagawa, Hunt, Meier (Schwegler) - Barrios Cacau
Rest 0,2
Ja dann sollen die sich nicht alle bei mir bewerben
Ich poste jetzt mein Team:
Schäfer - Castro, Hummels, Amedick - Reuss, Renato Augusto, Kagawa, Hunt, Meier (Schwegler) - Barrios Cacau
Rest 0,2
das wird nicht für den Klassenerhalt reichen
Weidenfeller - Kjaer, Chris, Fritz - Rosenthal, Holtby, Elia, Blaszczykowsky, Hunt - Idrissou, Cacau
Weiß wer wies um Elias Fitnesszustand und Stammspielerchancen steht?
Ok, wir sind jetz 6 in Liga 2, alle, die sich bei Anacoma beworben haben, bitte bei mir in Liga 2 (Tooor.de 2nd) bewerben.
das wird nicht für den Klassenerhalt reichen
Weidenfeller - Kjaer, Chris, Fritz - Rosenthal, Holtby, Elia, Blaszczykowsky, Hunt - Idrissou, Cacau
Weiß wer wies um Elias Fitnesszustand und Stammspielerchancen steht?
Oh Gott, na das erst.
Zwischen den Pfosten haste zwar den besten der Liga, aber der Rest
Kuba 2 Wochen verletzt
Idrissou, mal gucken wie lange der Stamm spielt, hatte ich aber auch lange drin
Nen Bremer Abwehrmann
Elia spielt glaube auch nicht wirklich Stamm. Wenn Aogo wieder fit ist wird Jansen nach vorne rutschen, oder?
Ok, wir sind jetz 6 in Liga 2, alle, die sich bei Anacoma beworben haben, bitte bei mir in Liga 2 (Tooor.de 2nd) bewerben.
Hab dir die Namen ja per PN geschickt
Achso, auch wenn es euch hier vielleicht nicht interessiert:
Sippel - Rodnei, Lahm, Brouwers, Svensson - Jansen, Kroos, Alex Meier, Köhler - Cacau, Raul
dazu die Lauterer Ersatztorhüter Knaller und Trapp, drei Paulianer (Lechner, Naki, Ebbers) und 6 0,2er.
Hab dir die Namen ja per PN geschickt
Meinste, ich schreib die jetzt alle an?
Achso, auch wenn es euch hier vielleicht nicht interessiert:
Sippel - Rodnei, Lahm, Brouwers, Svensson - Jansen, Kroos, Alex Meier, Köhler - Cacau, Rauldazu die Lauterer Ersatztorhüter Knaller und Trapp, drei Paulianer (Lechner, Naki, Ebbers) und 6 0,2er.
da bist du in Liga zwei auch ganz gut mit aufgehoben
Och jetzt haben auch noch alle Cacau
Ich stell doch noch mal um
Und klar sollst du die alle anschreiben...
Oh Gott, na das erst.
Zwischen den Pfosten haste zwar den besten der Liga, aber der Rest
Kuba 2 Wochen verletzt
Idrissou, mal gucken wie lange der Stamm spielt, hatte ich aber auch lange drin
Nen Bremer Abwehrmann
Elia spielt glaube auch nicht wirklich Stamm. Wenn Aogo wieder fit ist wird Jansen nach vorne rutschen, oder?
Also im kicker-sonderheft is jansen links(offensiv, aogo defensiv) und elia rechtsaber ich nehm ihn mal besser raus
ja, idrissou is schwierig, aber ich denk der war so stark in der vorbereitung- den kann man zumindest für die hinrunde mal riskiern.
Kuba, ist natürlich doof aber ob meier die bessere alternative ist? Werde mein MF nochmal umstellen ohne Elia und Kuba
Naja wenn Kuba eine Weile ausfällt ist dann vielleicht Lewa oder Götze vorbei. Ich baue auch noch mal um.
Sahin und Takyi jetzt drin. Hab sogar noch 1 Mio übrig
Herbie, deine Abwehr ist halt schon sehr absteigerkandidatenhaltig
Sahin und Takyi jetzt drin. Hab sogar noch 1 Mio übrig
Herbie, deine Abwehr ist halt schon sehr absteigerkandidatenhaltig
Lahm
Na dann würd ich jetzt aber den Chris gegen Subotic tauschen oder den Holtby noch rausnehmen.
Aber ich bin wohl zu BVB fixiert
Na aber der Rest in der Abwehr
Dazu noch den Dauerverletzten Jansen und Kroos, hat der nen Stammplatz?
nur weil einer für 2 Spiele verletzt ist, schmeiss ich den nicht gleich wieder raus wenn ich von dem überzeugt bin
Hier meine Siegerelf:
Pliquett - Chris, Fuchs, Compper - Holtby, Schwegler, Ballack, Elia - Raul, Helmes, Altintop
Der Elia wird ja wohl nicht noch nach Turin verkauft....
Lahm
der halt nicht, aber die anderen- ich finde, da solltest du nochmal drüber nachdenken
Na aber der Rest in der Abwehr
Dazu noch den Dauerverletzten Jansen und Kroos, hat der nen Stammplatz?
Brouwers hat letzte Saison x Tooore gemacht, Rodnei inner 2. Liga über 150 Punkte und für mehr als Svensson war dann keine Kohle mehr da.
Von Jansen bin ich überzeugt, bei Kroos bin ich mir auch nich soooo sicher, aber mal sehen, meine Stärken liegen eh in der Rückrunde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!