sachtma,
hat jmd bei mäkkes schon was gewonnen? ich hab sonen handyelfer gezogen, hat der irgendeine bedeutung? kam ne sms dass ich in einer verlosung bin, stellt sich nur die frage mit wievielen leuten gemeinsam...
sachtma,
hat jmd bei mäkkes schon was gewonnen? ich hab sonen handyelfer gezogen, hat der irgendeine bedeutung? kam ne sms dass ich in einer verlosung bin, stellt sich nur die frage mit wievielen leuten gemeinsam...
hatte bisher auch 2 handyelfer, ansonsten maximal ne apfeltasche oder eistüte
hab auch noch nix von größeren gewinnen gehört...
Vor 2 Wochen, mein erster Handyelfer wars auch gleich: Trinidad&Tobago gegen Schweden.... es geht also doch!
Hatte auch neen Handy Elfer Sonntag um 23 Uhr weggesimst, am Montag um 11.30 Uhr kam der Anruf JAP-KRO gewonnen
was? so erfolgreich sind die handydinger? hab die immer weggeschmissen
Ich könnte schreien. Hab nen Handy Elfer weggeschickt und bekam tags drauf nen Anruf. Was hab ich gewonnen? Für 5 Freunde am Vorabend des Finales nach Berlin und im Adidas Park vorm Reichstag die Eintrittskarten für die Party da.
Wäre auch zu schön gewesen, nur leider heiratet die beste Freundin meiner Freundin und sie ist Trauzeugin. Dumm gelaufen - hab so nen Gewinn und kann ihn nicht wahrnehmen. Hätten die mir lieber mal 2 Tickets zugeschickt.
Naja, mal sehen, ob das übertragbar ist, dass wenigstens Freunde etwas davon haben.
Hat jemand da Erfahrungen?
Viele Grüße,
MCardy
wie oft habt ihr denn ne sms geschickt?
Bei mir war es die 5. oder 6.
ja, ich meine wieviel codes ihr hingeschickt habt bis es geklappt hat
Auch nur einmal einen geschickt, gerade Anruf bekommen. CRC:POL.
was muss für ein produkt kaufen wo man so einen aufkleber bekommt?
Maxi Menü mit BigMac oder diese Spezial WM Menüs gibts 2.
Bei allen anderen Maxi Menüs jeweils 1.
Hatte auch kein Glück, hab nur ein tolles Handy-Special bekommen
Heisst wohl das im Stadion auf jedem Handy "love generation" laufen wird
wenn man es mit reinnehmen darf denn man könnte es ja werfen!
Hat schon jemand sein Mc Ticket? Welche Kat ist das?
hab bis jetzt 5 elfer hingeschickt und nix bekommen... ein kumpel der bei McD. arbeitet meinte er versucht mir viele viele lose zu besorgen *g*
Spargo
Ne, die haben so einen Wisch geschickt, ich denke es ist Kategorie fünf, hinter der Fritöse im Fressbereich. Also viel erwarte ich nicht, aber Hauptsache dabei!
eben rief mäckes bei nem kumpel an. "glückwunsch, sie haben ne karte für spanien-saudi arabien gewonnen". leider nur eine karte. wir würden ja evtl. ne zweite kaufen, aber kein schwein weiß welche kat/platz die gewonnene karte hat.
wie läuft das denn bei gewonnen karten ab, die man abgeben will? ich glaub die mäckes-frau erzählte ihm er könne die karte in lautern am stadion abholen.
wäre für infos und tipps dankbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!