oh, da wird se sich aber freun:)
achja, ich musste deshalb noch top-zuschlag nachzahlen, ich krieg dann 50,- von euch
oh, da wird se sich aber freun:)
achja, ich musste deshalb noch top-zuschlag nachzahlen, ich krieg dann 50,- von euch
welTklasse
welTklasse
obwohl, die idee is ga nit so blöd...werd der sister un cousine 10 euro pro ticket abknöpfen
Gesucht wird aber Topless
obwohl, die idee is ga nit so blöd...werd der sister un cousine 10 euro pro ticket abknöpfen
zu Leo seid ihr ja nich mehr da, nä?
Gesucht wird aber Topless
zu Leo seid ihr ja nich mehr da, nä?
wahrscheinlich nit, kann ich aber noch nit genau sagen...erscheint auch drauf an, wann die spielt
wahrscheinlich nit, kann ich aber noch nit genau sagen...erscheint auch drauf an, wann die spielt
glaub namittags um 3
glaub namittags um 3
geht ja noch, müssen wa ma sehn....also hab se letztens ma im tv backstage gesehn, da sah se echt ********** aus...so kannte man se gar nit
geht ja noch, müssen wa ma sehn....also hab se letztens ma im tv backstage gesehn, da sah se echt ********** aus...so kannte man se gar nit
hammermäßig, rattenscharf?
hammermäßig, rattenscharf?
ne, genau das gegenteil...en vogelnest am kopp, schminke ging ga nit...
ne, genau das gegenteil...en vogelnest am kopp, schminke ging ga nit...
eurem gesülze könnt aber wirklich nur ihr zwei folgen, oder?
jo, sach dat nit mir, sondern dem stylisten...ich sachte ja, so kannte man sie gar nit...aber das ging wirklich nit..
eurem gesülze könnt aber wirklich nur ihr zwei folgen, oder?
wieviel euro das kilo
jo, sach dat nit mir, sondern dem stylisten...ich sachte ja, so kannte man sie gar nit...aber das ging wirklich nit..
also ich fand sie im video zur neuen single echt scharf, zwar auf Kylie gemacht, aber nich schlecht:)
wieviel euro das kilo
ich hätt gern 1 pfund nackend
also ich fand sie im video zur neuen single echt scharf, zwar auf Kylie gemacht, aber nich schlecht:)
da sah se auch wieder anders aus
ich hätt gern 1 pfund nackend
tina vergibt nur kilos
da sah se auch wieder anders aus
ja sie hat halt viele Fassoncen:)
tina vergibt nur kilos
ich glaub aber nich, dat val tina nackend will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!