sicher, wie imma
hier auch, schlimm is dat
erzähl mal bitte kurz, wasses hier so neues gab die letzte woche
sicher, wie imma
rindi:)
wie schön, euch alle wiederzusehen
dachte letzte woche schon, mein letztes stündlein hätte geschlagen - aber dann habe ich an tooor.de gedacht und meinen ganzen lebenswillen noch einmal aufgeboten
![]()
dachte letzte woche schon, mein letztes stündlein hätte geschlagen - aber dann habe ich an tooor.de gedacht und meinen ganzen lebenswillen noch einmal aufgeboten
![]()
hattse denn?
![]()
dachte letzte woche schon, mein letztes stündlein hätte geschlagen - aber dann habe ich an tooor.de gedacht und meinen ganzen lebenswillen noch einmal aufgeboten![]()
schweinegrippe?
viele machen ne party beien gewinnspiel mit, flauschi is schwanger, mels ava is 3 jahre alt, deswegen hat se nit abgenommen, 1. spieltag dortmund-fc mit party im stade wa hervorragend, val un ich ham nur stress, valdi hatte nen ferienjob, barney is jetz mit bakusandy zusammen usw...
schweinegrippe?
das wär praktischer gewesen nee, george hat einen fiesen magen-darm-virus eingeschleppt... einzelheiten erspar ich euch mal
das wär praktischer gewesen
nee, george hat einen fiesen magen-darm-virus eingeschleppt... einzelheiten erspar ich euch mal
hier nur in allen grafischen details
viele machen ne party beien gewinnspiel mit, flauschi is schwanger, mels ava is 3 jahre alt, deswegen hat se nit abgenommen, 1. spieltag dortmund-fc mit party im stade wa hervorragend, val un ich ham nur stress, valdi hatte nen ferienjob, barney is jetz mit bakusandy zusammen usw...
das wär praktischer gewesen
nee, george hat einen fiesen magen-darm-virus eingeschleppt... einzelheiten erspar ich euch mal
naja hauptsache neste woche fit
hier nur in allen grafischen details
ich hatte vorher immer gedacht, galle sei gelb
naja hauptsache neste woche fit
das wird schon
ich hatte vorher immer gedacht, galle sei gelb
![]()
ah, galle hab ich beim gaustarcup auch gesehn, der hat bei den schwaben mitgespielt
das wird schon
![]()
ah, galle hab ich beim gaustarcup auch gesehn, der hat bei den schwaben mitgespielt
und ich war schon mal in galle
ihhh, du sau....mit der neigung kannste direkt nach köln ziehn
ihhh, du sau....mit der neigung kannste direkt nach köln ziehn
richtig surreal hier, voll surreal
ella, elle l'a
ella, elle l'a
rihanna rulez
richtig surreal hier, voll surreal
jetzt bin ich perdu
jetzt bin ich perdu
mg-fred
erscheinste nu in dudel, wo brasi mit seine 3 schwestern und silbermond erscheinen?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!