sicher, wie imma
hier auch, schlimm is dat ![]()
erzähl mal bitte kurz, wasses hier so neues gab die letzte woche ![]()
sicher, wie imma
hier auch, schlimm is dat ![]()
erzähl mal bitte kurz, wasses hier so neues gab die letzte woche ![]()
rindi:)
wie schön, euch alle wiederzusehen
![]()
dachte letzte woche schon, mein letztes stündlein hätte geschlagen - aber dann habe ich an tooor.de gedacht und meinen ganzen lebenswillen noch einmal aufgeboten
![]()
![]()
dachte letzte woche schon, mein letztes stündlein hätte geschlagen - aber dann habe ich an tooor.de gedacht und meinen ganzen lebenswillen noch einmal aufgeboten
![]()
hattse denn? ![]()
![]()
dachte letzte woche schon, mein letztes stündlein hätte geschlagen - aber dann habe ich an tooor.de gedacht und meinen ganzen lebenswillen noch einmal aufgeboten![]()
![]()
![]()
schweinegrippe?
hier auch, schlimm is dat
erzähl mal bitte kurz, wasses hier so neues gab die letzte woche
viele machen ne party beien gewinnspiel mit, flauschi is schwanger, mels ava is 3 jahre alt, deswegen hat se nit abgenommen, 1. spieltag dortmund-fc mit party im stade wa hervorragend, val un ich ham nur stress, valdi hatte nen ferienjob, barney is jetz mit bakusandy zusammen usw...![]()
schweinegrippe?
das wär praktischer gewesen
nee, george hat einen fiesen magen-darm-virus eingeschleppt... einzelheiten erspar ich euch mal
nee, george hat einen fiesen magen-darm-virus eingeschleppt... einzelheiten erspar ich euch mal
hier nur in allen grafischen details ![]()
![]()
![]()
viele machen ne party beien gewinnspiel mit, flauschi is schwanger, mels ava is 3 jahre alt, deswegen hat se nit abgenommen, 1. spieltag dortmund-fc mit party im stade wa hervorragend, val un ich ham nur stress, valdi hatte nen ferienjob, barney is jetz mit bakusandy zusammen usw...
![]()
![]()
naja hauptsache neste woche fit![]()
hier nur in allen grafischen details
ich hatte vorher immer gedacht, galle sei gelb
![]()
naja hauptsache neste woche fit
das wird schon
![]()
ich hatte vorher immer gedacht, galle sei gelb
![]()
ah, galle hab ich beim gaustarcup auch gesehn, der hat bei den schwaben mitgespielt![]()
das wird schon
![]()
![]()
ah, galle hab ich beim gaustarcup auch gesehn, der hat bei den schwaben mitgespielt
und ich war schon mal in galle![]()
![]()
![]()
und ich war schon mal in galle
ihhh, du sau....mit der neigung kannste direkt nach köln ziehn![]()
ihhh, du sau....mit der neigung kannste direkt nach köln ziehn
![]()
![]()
richtig surreal hier, voll surreal![]()
und ich war schon mal in galle
ella, elle l'a ![]()
![]()
ella, elle l'a
rihanna rulez![]()
![]()
![]()
richtig surreal hier, voll surreal
jetzt bin ich perdu ![]()
jetzt bin ich perdu
mg-fred![]()
erscheinste nu in dudel, wo brasi mit seine 3 schwestern und silbermond erscheinen?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!