allet schei.se
was is los?
allet schei.se
was is los?
was is los?
die liefen in crazy vegas alle mit regenschirm rum, dabei hats gar nich geregnet
krass, nä?:)
crazy... kennste zufällich manuel muerte? total crazy zauberkünstler, hab ich neulich im gop gesehen - der rief zwischendurch immer "Las Vegas" ins publikum, war echt lustich
bestimmt ne Polin
hihi, gut daß Valdi nich da is !:)
hatsedenn? mann wech?
crazy... kennste zufällich manuel muerte? total crazy zauberkünstler, hab ich neulich im gop gesehen - der rief zwischendurch immer "Las Vegas" ins publikum, war echt lustich
krass, völlig abgefahrn der typ, was? *kopfschüttel*
schick mir ma ne pn wenn du zu hause bist
![]()
mir auch, wennse hier is
hihi, gut daß Valdi nich da is !:)
du, da sagste was;););)
Kummer?
du hast ja uns!
aber keiner hier hilft der tina
krass, völlig abgefahrn der typ, was? *kopfschüttel*
den muss man einfach gesehen haben, das kann man nicht beschreiben - wir ham vor lachen unter den stühlen gelegen (george war nicht mit...)
ich würde dir gerne helfen, aber du müsstest bitte erst eine konkrete bitte an mich richten - was kann ich für dich tun?
hast du denn
den muss man einfach gesehen haben, das kann man nicht beschreiben - wir ham vor lachen unter den stühlen gelegen (george war nicht mit...)
echt??? ich glaub ich hätt eingenässt
ich hab früher auch gezaubert .... 15 mark die minute war der beste lohn
ich würde dir gerne helfen, aber du müsstest bitte erst eine konkrete bitte an mich richten - was kann ich für dich tun?
Whitney, Mariah und Celine gut finden würd glaub schon reichen
doch ! was brauchste?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!