stunde noch

.
-
Jünter -
25. August 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Kannste nich ma dein richtigen Namen nehmen?
bei facebook:) aba da hab ich noch gar keine freundeaba stand neulich im stern, das wär jetz hip und deshalb hab ich mich da mal angemeldet:)
-
bei facebook:) aba da hab ich noch gar keine freunde
aba stand neulich im stern, das wär jetz hip und deshalb hab ich mich da mal angemeldet:)
klasse aktion -
stunde noch
Da hast du voll Recht
-
Da hast du voll Recht
4er, vor en paar tagen is wieder vl bei mir vor der wohnung gedreht worden...ich muss sagen, die ham nen guten catering wagen:) -
4er, vor en paar tagen is wieder vl bei mir vor der wohnung gedreht worden...ich muss sagen, die ham nen guten catering wagen:)
hihi hab grad "val" gelesen *kicher* -
4er, vor en paar tagen is wieder vl bei mir vor der wohnung gedreht worden...ich muss sagen, die ham nen guten catering wagen:)
Ohne Schaiz, hab grad an VL gedacht:) Und ans Abendessen mit meine Jungs heute Abend..:)
-
Ohne Schaiz, hab grad an VL gedacht:) Und ans Abendessen mit meine Jungs heute Abend..:)
Gang Bang
-
krass ich auch
-
hihi schon wieder:) -
-
hihi hab grad "val" gelesen *kicher*
hihi, das wärs noch:) -
Gang Bang
Die hören wenigstens auf mich!
-
jo, abendessen mit deine jungs kannste alleine, aber vl mach ich mit -
Die hören wenigstens auf mich!
ich bin auch en guter Zuhörer
-
jo, abendessen mit deine jungs kannste alleine, aber vl mach ich mit
18:00 Uhr? Bei mir oder bei dir?
-
-
ich bin auch en guter Zuhörer
Schmarrn
-
Machst mit mir im Januar eine Führung durch die Filmkulissen:)
-
18:00 Uhr? Bei mir oder bei dir?
bei tini
-
Schmarrn
frag mal Barney, wenn ich ihm immer gute Nachtgeschichten vorlese
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!