ja, ich hat ihr en foto gezeigt vom cup, weil se wissen wollte, wer da angerufen hat...da sachte se, oh, das is ja en dicker mops
Dicke kommen halt symphatisch rüber, siehe sugar
ja, ich hat ihr en foto gezeigt vom cup, weil se wissen wollte, wer da angerufen hat...da sachte se, oh, das is ja en dicker mops
Passt, wir müssen ja zusammenhalten
der is nimmer dick wegen der Entsaftung un so
die wa ja so grottig schlecht...
brasi, für welchens Handygedöns haste dich jetzt entschieden
die wa ja so grottig schlecht...
jap hat sich auch voll unbeliebt gemacht, nich zum eintrag ins goldene buch erschienen und als einzige beim soundcheck die bühne zugehängt
aba gandi nich
brasi, für welchens Handygedöns haste dich jetzt entschieden
simyo
simyo
viel Spass in den Funklöchern mit Eplus
jap
hat sich auch voll unbeliebt gemacht, nich zum eintrag ins goldene buch erschienen und als einzige beim soundcheck die bühne zugehängt
ja, einfach schlecht, auch diese songverhuddelei, soll se die doch einfach inne originalversion spieln, dann wärs wenigstens noch besser als da...un diese strechtübungen...wollt die unbedingt auf jugendlich machen, stand der überhaut nit...nächstes jahr soll die nit mehr erscheinen, dafür acdc bitte
withney
nich mal schreiben kannste die queen richtig
ja, einfach schlecht, auch diese songverhuddelei, soll se die doch einfach inne originalversion spieln, dann wärs wenigstens noch besser als da...un diese strechtübungen...wollt die unbedingt auf jugendlich machen, stand der überhaut nit...nächstes jahr soll die nit mehr erscheinen, dafür acdc bitte
Nena?
viel Spass in den Funklöchern mit Eplus
ma sehn, kanns ja immer wieder auf nen andren anbieter ändern...un so viele funklöcher haben wir hier wo ich wohne nit, leben ja nit wie du in der wallachei hinter der schwäbchen eisenbahn
doch...queen mum
tüten warn ja ganz orntlich
was willste denn mit der? die geht ja ganich
tüten warn ja ganz orntlich
was willste denn mit der? die geht ja ganich
worum gehts?
doch...queen mum
banause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!