sach ma, hatter val einklich wirklich mal ausnahmsweise burzeltag? Ich blick bei Valdis Freds nich mehr durch

.
-
Jünter -
25. August 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
sach ma, hatter val einklich wirklich mal ausnahmsweise burzeltag? Ich blick bei Valdis Freds nich mehr durch
6.12 -
was gabs neues
Erika und Zupfkuchen!
-
6.12
Nikolausi!
-
Guten Morgen zusammen!:)
alles erledigt, Markt und Plus!:)was gabs schönes und wo warste letzten freitag?
-
Nikolausi!
und Osterhasi:) Feuerzangenbowle -
so mathe hausis fertig, ihr wollt das zwar nich wissen, aber ich weiß sonst keinen geschickten wiedereinstieg in dieses gespräch:)
-
so mathe hausis fertig, ihr wollt das zwar nich wissen, aber ich weiß sonst keinen geschickten wiedereinstieg in dieses gespräch:)
hätts ja sagen können, du haus mir inne eier oder so -
:)was gabs schönes und wo warste letzten freitag?
Fortbildung "Arzthaftung"!
-
Fortbildung "Arzthaftung"!
hatta gemacht?
-
-
doch, doch und das beruhigt uns auch sehr, daß du schön ordentlich deine Hausaufgaben machst!
-
hatta gemacht?
der Referent?
-
der Referent?
nee, dein arzt -
doch, doch und das beruhigt uns auch sehr, daß du schön ordentlich deine Hausaufgaben machst!
jemand muss ja bald dieses land retten und vor dem ruin retten -
jemand muss ja bald dieses land retten und vor dem ruin retten
gestern bei poppstars sah einer aus als wie du, ähnliche frisur und so:) -
-
gestern bei poppstars sah einer aus als wie du, ähnliche frisur und so:)
ich hab das gestern geguckt wg. LV und ich hab den Eindruck, daß die alle nix können!
-
gestern bei poppstars sah einer aus als wie du, ähnliche frisur und so:)
so wie einer von den leningrad cowboys?:) -
der macht immer alles richtig!
wird ja auch gut beraten..!
is klar -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!