Hallo.
Wo ist vor den Spielen (speziell Achtelfinale) was los? Gibt es gute Biergärten, die sich zum "Einstimmen" anbieten?
Hallo.
Wo ist vor den Spielen (speziell Achtelfinale) was los? Gibt es gute Biergärten, die sich zum "Einstimmen" anbieten?
Vor dem Spiel bestimmt in der City, speziell im Hofbräuhaus denke ich, da will jeder Touri mal hin. Ist allerdings nicht ganz so mein Geschmack, weil die bei BL Spielen nicht so besonders gut auf Fussballfans zu sprechen sind.
Nach dem Spiel (gegen Abend) kann ich dir Schwabing empfehlen. Da tanzen die Leute auf den Tischen und Party ist da in jeder Kneipe bis es hell wird.
Hi,
Vor dem Spiel:
Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Augustiner-Biergarten (http://www.ganz-muenchen.de/gastro/biergar…biergarten.html) oder der Hirschgarten.
Beide sind sehr nah an S- und/oder U Bahnstation gelegen um schnell ins Stadion zu kommen.
Nach dem Spiel:
Wie schon erwähnt ist Schwabing mit den vielen Kneipen auf jeden Fall sehenswert; coole Kneipen gibts auch im Glockenbachviertel oder einfach in der Kultfabrik (http://www.kultfabrik.de/)
Auf jeden Fall schon mal viel Spass!
PS: Ich bin auch beim AF München (und bin Münchner); somit sind kurzfristige Tipps vor/nach dem Spiel durchaus möglich
also ich find die augustiner bierhalle am [FONT=arial,helvetica]Marienplatz ist auch ganz nett...
Zumindestens waren wir vor einem Bundesliga-Spiel mal dort.
[/FONT]
der augustiner biergarten ist scho mit das feinste aber es gibt endliche schöne biergärten z.B Hirschgarten
und abends würde ich euch kommt drauf an was ihr für einen geschmack habt
entweder ins Glockenbach (da sind net nur schwule:p: ) oder was mir garnicht gefällt in die optimolwerke daneben ist auch noch der Kunstpark-ost aber lange wartezeiten etc. aber es wird bestimmt viele after wm partys geben wie zur wiesn zeit.
Also wir suchen schon was, wo man richtig saufen und singen kann. -> Also gemütlich einen trinken. *g*
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
Zitat von Die_ZehnAlso wir suchen schon was, wo man richtig saufen und singen kann.
-> Also gemütlich einen trinken. *g*
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
ja dann unbeding die trinkahallen
Augustiner Brauhaus in der Schwanthalerstr ist gemütlich, ScheiderWeisse im Tal ist auch ganz gut oder Hacker an der Schranenhalle
Kann mir jmd. Tips geben, wie ich am günstigsten aus dem hohen Norden nach München und zurück komme?
Hab mich mal bei der Bahn umgesehen und als günstigstes Angebot Hin-und Rückfahrt für 90 Euro gefunden. Nur wird die Fahrt sher lange und anstregend werden. Komm ich per Flugzeug auch so um den preis weg? Problem ist dann nur, dass ich von rostock auch wieder nach HH oder Berlin zum nächsten Flughafen müsste..
Zitat von Nummer7Kann mir jmd. Tips geben, wie ich am günstigsten aus dem hohen Norden nach München und zurück komme?
Hab mich mal bei der Bahn umgesehen und als günstigstes Angebot Hin-und Rückfahrt für 90 Euro gefunden. Nur wird die Fahrt sher lange und anstregend werden. Komm ich per Flugzeug auch so um den preis weg? Problem ist dann nur, dass ich von rostock auch wieder nach HH oder Berlin zum nächsten Flughafen müsste..
Fahre von Duisburg aus auch ICE. Kostengünstig und man kann in Ruhe und bequem schlafen.
Sagt mal was an, weil ich alleine komme, muss ich mich irgendwo mit irgendwem treffen, ansonsten werde ich relativ zeitig nach dem Achtelfinalspiel wieder nach Hause düsen.
-Andi-
@ Nummer7
Hinfahrt:
Rostock Hbf Fr, 09.06.06 ab 06:25
München Hbf Fr, 09.06.06 an 14:55
Rückfahrt:
München Hbf Sa, 10.06.06 ab 00:52
Rostock Hbf Sa, 10.06.06 an 11:35
79€ mit surf and Rail
schau mal unter
Flug dürfte so um die 99 Euro kosten.
Zitat von FreddyrarAlles anzeigen@ Nummer7
Hinfahrt:
Rostock Hbf Fr, 09.06.06 ab 06:25
München Hbf Fr, 09.06.06 an 14:55
Rückfahrt:
München Hbf Sa, 10.06.06 ab 00:52
Rostock Hbf Sa, 10.06.06 an 11:35
79€ mit surf and Rail
schau mal unter
Surf&Rail WM-Spezial
Sauber, vielen Dank! Ist ja doch recht günstig. Wird zwar ne lange Fahrt, aber was solls
Zitat von Nummer7Kann mir jmd. Tips geben, wie ich am günstigsten aus dem hohen Norden nach München und zurück komme?
Schau doch mal morgen bei Aldi vorbei: Da gibts wieder die 50,-€ Flugtickets der DBA --> d.h. Du kommst von HH-Muc für 100€...
Und das Gute daran ist: die Tickets kann man einfach an der Kasse ohne Ormus-Tool kaufen und sind übertragbar
Zitat von Snooze_2006Schau doch mal morgen bei Aldi vorbei: Da gibts wieder die 50,-€ Flugtickets der DBA --> d.h. Du kommst von HH-Muc für 100€...
Und das Gute daran ist: die Tickets kann man einfach an der Kasse ohne Ormus-Tool kaufen und sind übertragbar
Habe auch kurzfristig überlegt von Düsseldorf aus nach München zu fliegen, finde aber Bahnfahren deutlich entspannter. Und die 5 Stunden, die ich im ICE sitze, würde ich ungefähr auch per Flugzeug brauchen, wenn man Einchecken, Warten, Flug usw. mitrechnet. Desweiteren kann man im Flugzeug nicht soviel Bier trinken
-Andi-
Also an der Endstation der U6 Garching-Hochbrück ist ein schöner großer Biergarten und man ist nicht weit weg vom Stadion nur eine Station zurück.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!