Val und die Weiber

Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred!
-
Ticketchef2006 -
1. Oktober 2009 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
Olli P. hat hier auch schon gewohnt und Anke Engelke!:)
bis ihr da hingezogen seid? -
und was wollteste nachts um 2 beia polizei?
ne ich war bei meim schwager, der hat urlaub und bin dann heimgegangen, hatte nur ne pullijacke an, also kaputze auf, weil mir ganz kalt war, ich bin übrigens nur 200m hauptstraße gegangen und da kommen se auf einmal, im zivilfahrzeug, so richtig hollywoodstyle, vollbremsung, quer auf den bürgersteig gescheppert, tür auf, "polizei", ich dachte mir "hmmmm", "haben sie personalausweis dabei?", " na klaaaaaaaaar, immer", mir war es wichtig sofort eine natürlich wirkende atmosphäre herzustellen.... der eine geht mit meinem perso rein, der andere, stellt sich neben mich und versucht mich ins verhör zu nehmen, ich dachte nur, dass ich mir nix anmerken lassen (a.d.r. ich habe echt nix getrunken gestern, mein schwager hatte nix) "Ja, was macht denn ein 19 jähriger so spät hier draußen, in dieser gottverdammten stadt", ich entgegnete: "ferien haben", "Huch, mit 19 Jahren", "klar wieso nich, 13 Klasse", "sie gehen wirklich noch so alt zu schule", "jahaaaa" *in gedanken:verdammt nochmal*, kleines pläuschen gehalten, was ich machen will, nach der schule, wo, wann,überwachungsstaat pur, hoffentlich kommt das nich belastend auf mich zu.... nachdem der polizist dann mir die berufaussichten für politikstudenten, die keine politiker werden wollen, erzählt hat, und davon geschwärmt hat und das ich so weitermachen solle, kam der andere raus (wie ihr wisst gibs in jedem polizeisteam, einen der normal wirkt, manchmal auch streng, und der andere der immer versucht lustig zu sein)
"Haha, lustig, ihr Name ist ja lustig, 11 Buchstaben und nur 2 Vokale, haha""haha, ja, ich hab mich dran gewöhnt"
*und jetz fick dich endlich weg*
"gute nacht"
"gute nacht"der witzige hat mir nochmal gewungen und ich konnte mich auf meine restlichen 50 m heimweg begeben
-
Nen Kollege hat mal Bela B beim Joggen getroffen
-
bis ihr da hingezogen seid?
bis die sich von ihren jeweiligen Lebensabschnittsgefährten getrennt haben!:)
-
Nen Kollege hat mal Bela B beim Joggen getroffen
aua...und hat er sich was getan?
-
ne ich war bei meim schwager, der hat urlaub und bin dann heimgegangen, hatte nur ne pullijacke an, also kaputze auf, weil mir ganz kalt war, ich bin übrigens nur 200m hauptstraße gegangen und da kommen se auf einmal, im zivilfahrzeug, so richtig hollywoodstyle, vollbremsung, quer auf den bürgersteig gescheppert, tür auf, "polizei", ich dachte mir "hmmmm", "haben sie personalausweis dabei?", " na klaaaaaaaaar, immer", mir war es wichtig sofort eine natürlich wirkende atmosphäre herzustellen.... der eine geht mit meinem perso rein, der andere, stellt sich neben mich und versucht mich ins verhör zu nehmen, ich dachte nur, dass ich mir nix anmerken lassen (a.d.r. ich habe echt nix getrunken gestern, mein schwager hatte nix) "Ja, was macht denn ein 19 jähriger so spät hier draußen, in dieser gottverdammten stadt", ich entgegnete: "ferien haben", "Huch, mit 19 Jahren", "klar wieso nich, 13 Klasse", "sie gehen wirklich noch so alt zu schule", "jahaaaa" *in gedanken:verdammt nochmal*, kleines pläuschen gehalten, was ich machen will, nach der schule, wo, wann, hoffentlich kommt das nich belastend auf mich zu.... nachdem der polizist dann mir die berufaussichten für politikstudenten, die keine politiker werden wollen, erzählt hat, und davon geschwärmt hat und das ich so weitermachen solle, kam der andere raus (wie ihr wisst gibs in jedem polizeisteam, einen der normal wirkt, manchmal auch streng, und der andere der immer versucht lustig zu sein)
"Haha, lustig, ihr Name ist ja lustig, 11 Buchstaben und nur 2 Vokale, haha""haha, ja, ich hab mich dran gewöhnt"
*und jetz fick dich endlich weg*
"gute nacht"
"gute nacht"der witzige hat mir nochmal gewungen und ich konnte mich auf meine restlichen 50 m heimweg begeben
speichern
-
hammastory, valdi
ace muß her
-
hammastory, valdi
ace muß her
echt so zwei witzfiguren, ich wollte fast am ende nach den ausweisen fragen -
echt so zwei witzfiguren, ich wollte fast am ende nach den ausweisen fragen
ja so deppert sans, die kieberer;) -
-
ja so deppert sans, die kieberer;)
-
hätts ihn mal gefragt, ob er sich nicht wünscht, auch länger zur schule gegangen zu sein, wenn er da nachts so durch die stadt eiern muss
-
puh, wenn ich gesagt hätte, dass ich fussballfan wär, wär ich wohl ziemlich in die mangel genommen worden
-
Und? Gehste auch noch weiterhin zur Schule? Oder wirste jetz Polizist? -
hätts ihn mal gefragt, ob er sich nicht wünscht, auch länger zur schule gegangen zu sein, wenn er da nachts so durch die stadt eiern muss
-
Und? Gehste auch noch weiterhin zur Schule? Oder wirste jetz Polizist?
immer noch bessa als lehrer
-
-
Wohl wahr ... -
Wohl wahr ...
also ich hab echt Respekt vor so 1-2 meiner ehemaligen Lehrer -
werd doch taucher, wie herbie:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!