Gut, ich habe die_tini noch nicht gesehen, und Tina auch schon lange nicht mehr...
ich kennse beide:)
sind das nicht diese Pflaster, mit denen man sich das Rauchen abgewöhnen kann?
du musst es ja wissen, egon
Gut, ich habe die_tini noch nicht gesehen, und Tina auch schon lange nicht mehr...
sind das nicht diese Pflaster, mit denen man sich das Rauchen abgewöhnen kann?
Moin
tete de
und was is mit silke b.?
Hey das geht ab...
Ja.
Wollte Dich mal fragen, welche Zeit ich in etwa für einen 1,5-40-10 bringen muß. Würde das im nächsten Frühjahr gern mal probieren.
Kannst du schwimmen?
Laufen sollte ja easy gehen...
Beim Rad achte einfach auch ne relativ flache Strecke und übertreib es nicht, dann ist das alles easy schaffbar...
du musst es ja wissen, val
pöspö, Vallie, egon, Tinilein, tina
pöspö, Vallie, egon, Tinilein
Hey das geht ab...
wir feiern die ganze nacht:)
du musst es ja wissen, val
nich mehr so genau, is schon so lange her
und was is mit silke b.?
Huiuiui. Das deutsche Fernsehen bietet in der Tat einiges. Da brauchen wir kein Hollywood. Claudia Michelsen, Ursula Buschhorn, Christine Paul...
Huiuiui. Das deutsche Fernsehen bietet in der Tat einiges. Da brauchen wir kein Hollywood.
Claudia Michelsen, Ursula Buschhorn, Christine Paul...
wer issen das? gleich mal googeln:)
Kannst du schwimmen?
Nur Brust und Rücken. Kein Kraul. Im Schwimmbad tue ich manchmal so, als könnte ich Schmetterling, dabei laufe ich auf dem Boden entlang.
Laufen sollte ja easy gehen...
Beim Rad achte einfach auch ne relativ flache Strecke und übertreib es nicht, dann ist das alles easy schaffbar...
Also besser in Richtung Ostsee statt Alpen. Klar. Man muß es ja auch nicht übertreiben.
Aber so eine kleine Richtzeit hätte ich schon ganz gern. Ganz egal, ob das ne Damenzeit ist. Die muß ich auch erst einmal packen.
pöspö, Vallie, egon, Tinilein, tina
Nur Brust und Rücken. Kein Kraul. Im Schwimmbad tue ich manchmal so, als könnte ich Schmetterling, dabei laufe ich auf dem Boden entlang.
Also besser in Richtung Ostsee statt Alpen. Klar. Man muß es ja auch nicht übertreiben.
Aber so eine kleine Richtzeit hätte ich schon ganz gern. Ganz egal, ob das ne Damenzeit ist. Die muß ich auch erst einmal packen.
wer issen das?
gleich mal googeln:)
Gefunden?
Laufzeit über 10km weisste selbst am Besten + ca. 30min schwimmen (dann musste es aber auch halbwegs können, sonst mehr)+ ca. 1:10-1:20 mittem Rad... 1:20h wär son 30er Schnitt (was ich schon schaffe, also eher schneller)
hatte ich doch schon vabessert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!