Biste vor Ort?
nein.
(war zu uninteressant.)
hab überlegt heute abend:
Haladas Szombathely - Zalaegerszegi TE
Biste vor Ort?
nein.
(war zu uninteressant.)
hab überlegt heute abend:
nein.
(war zu uninteressant.)hab überlegt heute abend:
Kaffee wirkt net
ist aber auch leider nix geworden. arbeit
Kaffee wirkt net
entkoffeinierter kaffee
ist aber auch leider nix geworden. arbeit
Achso, dachte echt, Du sitzt bei ungarischem Wein und Palatschinken in der Sonne.
entkoffeinierter kaffee
ne mit allem drum und drin
Achso, dachte echt, Du sitzt bei ungarischem Wein und Palatschinken in der Sonne.
ne mit allem rum und drin
Kaffee wirkt net
dann steige um auf bier
wie du in montevideo
wie du in montevideo
Mate-Tee
wie du in montevideo
Ich war ja vorn Paar Wochen auffem Monte Baldo. Da ham sich vorgestern zwei ältere Herrschaften verlaufen und mussten die Nacht im Freien verbringen.
Ich hatte direkt Mitgefühl, weil ich genau wusste, wie kalt dat da oben sein kann.
Mist! Vanillesoße vergessen.
Ich war ja vorn Paar Wochen auffem Monte Baldo. Da ham sich vorgestern zwei ältere Herrschaften verlaufen und mussten die Nacht im Freien verbringen.
Ich hatte direkt Mitgefühl, weil ich genau wusste, wie kalt dat da oben sein kann.
Aber toll, daß es noch Menschen mit Mitgefühl gibt.
ne mit allem drum und drin
sag doch einfach du hättest nen akuten Schub des Müdigkeitssyndroms und musst jetzt sofort nach Hause!
wo issen monte baldo?
sag doch einfach du hättest nen akuten Schub des Müdigkeitssyndroms und musst jetzt sofort nach Hause!
wo issen monte baldo?
Am Gardasee
Stimmt. Hab's heute früh auch gelesen. Stand aber nix von Monte Baldo dabei. Waren (oder besser sind) ja nicht mehr die jüngsten Wanderer.
Stimmt. Hab's heute früh auch gelesen. Stand aber nix von Monte Baldo dabei. Waren (oder besser sind) ja nicht mehr die jüngsten Wanderer.
Jepp und dann bleibt man da auch besser runter. Ich habs gestern nur im Radio gehört und da fiel der Name Monte Baldo.
Ich bin mit einigen Schülern wieder dat Stück von oben bis zur Mittelstation zu Fuß runter. Schön steil und very rutschig und die Aussicht war auch nich so dolle, weils diesig war. Aber is immer wieder schön zu sehen, wie die Kids dann am anderen Tag in den Bus klettern (oder auch nich ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!