lies ma genau, für mia
hatte beim baden so ne kruste am fuß verlorn und fing dann wie sau an zu bluten, mussten samstag mit ihr zum notdienst und gestern wurd verband abgemacht
lies ma genau, für mia
hatte beim baden so ne kruste am fuß verlorn und fing dann wie sau an zu bluten, mussten samstag mit ihr zum notdienst und gestern wurd verband abgemacht
pek ab 5.12. orf2 in hd
kriegste dat eingespeist?
![]()
High demolition
gute besserung
gute besserung
danke, war ne schwere zeit für uns
apropos
gestern 35 euro für mia bezahlt bein tierarzt
aber pia gehts gut!?
aber pia gehts gut!?
ja, putzmunter:) wird auf ihre alten tage sogar noch unternehmungslustig früher isse immer nur auf ihre decke geblieben, jetzt wandertse durchs wohnzimmer
wer badet auch Meersäue
danke, war ne schwere zeit für uns
glaub ich, man is bei sowas völlig schockiert und machtlos
ja, putzmunter:) wird auf ihre alten tage sogar noch unternehmungslustig
früher isse immer nur auf ihre decke geblieben, jetzt wandertse durchs wohnzimmer
Wie die senilen Ommas... die rennen auch irgendwann überall in der Stadt rum
wer badet auch Meersäue
HALLO? gehts noch????die wolln wohl auch mal sauber sein
ja, putzmunter:) wird auf ihre alten tage sogar noch unternehmungslustig
früher isse immer nur auf ihre decke geblieben, jetzt wandertse durchs wohnzimmer
seit wann kannst du die viecher einklich unterscheiden
pek, wie gehts der nachbarskatze?
hat ja auch keiner was gemerkt
staubsauger
kurz einfrieren... damit erscheint man auch Flöhe und so weg
die wär uschi fast inna hand verstorben, so geblutet hatse mich hättense auch fast verprügelt, nur weil ich vor der fahrt zum tierarzt noch auf klo musste und nich ohne jacke und schuhe losfahrn wollte
Wie die senilen Ommas... die rennen auch irgendwann überall in der Stadt rum
hat ja auch keiner was gemerkt
hoffentlich lernt val draus für die zukunft, val da muss jez echt ein umdenken einsetzen bei deine kleine gesellschaft zu haus
die wär uschi fast inna hand verstorben, so geblutet hatse
mich hättense auch fast verprügelt, nur weil ich vor der fahrt zum tierarzt noch auf klo musste und nich ohne jacke und schuhe losfahrn wollte
seit wann kannst du die viecher einklich unterscheiden
pek, wie gehts der nachbarskatze?
mist, dachte es merkt keiner..hab einfach blind nen namen geschrieben
mich hättense auch fast verprügelt, nur weil ich vor der fahrt zum tierarzt noch auf klo musste und nich ohne jacke und schuhe losfahrn wollte
du kannst dich aber auch anstellen
die wär uschi fast inna hand verstorben, so geblutet hatse
dafür hätten die sich also noch zeit genommen? wie herzlos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!