Advents Labereieieieieiiiiii
-
Mustermann -
27. November 2009 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mal ein Eichhoernchen gesehen, das groesser als der Koelner Dom war.
an dieser stelle grüße ich meine erbtante amalasvintha und ihren mann, den panamakanalarbeiter -
val wat is mit rs berlin, hast du da noch auge drauf oder hast die bücher zugemacht für dies jahr?
ab 15. is kassenschluss wg. der doppik
nee, sollten wir mal überwachendie ham mir immer noch 1x zu viel abgebucht
-
hab vorhin noch wat zur post gebracht
hab ne mail gekricht, wo drin stand, dass das ab diese woche gilt..nur noch über ups
-
ups, die superpannenshow:)
-
hab ne mail gekricht, wo drin stand, dass das ab diese woche gilt..nur noch über ups
leite mal weiter
in der vk mail stand auch noch wat drin von wegen zahlung 10 tage nach eintreffen, bin ma gespannt
-
leite mal weiter
in der vk mail stand auch noch wat drin von wegen zahlung 10 tage nach eintreffen, bin ma gespannt
..@.de
-
-
ich hab ne ups versandstelle direkt hier um die ecke
-
ich hab ne ups versandstelle direkt hier um die ecke
gwpost
aso, is nur für ps
-
-
-
muss ich auch ma beantragen, kann ja nich sein sowat
toll, dudel nich dabei, kann ich nach göttingen fahrn, um nen brief abzugeben oder wie
-
toll, dudel nich dabei, kann ich nach göttingen fahrn, um nen brief abzugeben oder wie
göttingen is doch auch schön, meinste immer -
abholen wird sicher auch gehen, kleines nümmerchen mit euer empfangsdame dann macht die dat für dich
-
-
abholen wird sicher auch gehen, kleines nümmerchen mit euer empfangsdame dann macht die dat für dich
ich verkauf dir mein ps-account fürn guten preis:)
-
-
ich nutze das tool eh nich mehris auf dem alten pc..wie kricht man sowas auf nen läppi gebeamt?
-
ich nutze das tool eh nich mehr
is auf dem alten pc..wie kricht man sowas auf nen läppi gebeamt?
aka baby aka
-
ich nutze das tool eh nich mehr
is auf dem alten pc..wie kricht man sowas auf nen läppi gebeamt?
beamen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!