Weiss jemand zufällig wann die BuLi-Saisons 2010/2011 staffindet. Angeblich soll der 20.August im Gespräch sein. Kann mir das aktuell aber schwer vorstellen, da ja schon am 11.August das Länderspiel Dänemark-Deutschland sein soll

Bundesligastart 2010/11?
-
-
Weiss jemand zufällig wann die BuLi-Saisons 2010/2011 staffindet. Angeblich soll der 20.August im Gespräch sein. Kann mir das aktuell aber schwer vorstellen, da ja schon am 11.August das Länderspiel Dänemark-Deutschland sein soll
Suche-Funktion, Newbie!
War neulich schomma Thema.
-
-
Bundesliga: Saison 2010/2011 startet am 20. August
09.12.2009
Der Vorstand des Ligaverbandes hat den Termin für den Bundesliga-Saisonstart 2010/2011 festgelegt. Demnach soll die kommende Spielzeit am Freitag, den 20. August 2010, mit dem Eröffnungsspiel beginnen. Beteiligt an diesem Match wird auf jeden Fall der Deutsche Meister sein.Der Beschluss über den Saisonstart gilt derzeit noch als vorbehaltlich, da er noch der Zustimmung des DFB-Präsidiums bedarf, das den endgültigen deutschen Rahmenterminkalender verabschiedet.
„Der von FIFA und UEFA beschlossene internationale Rahmenterminkalender mit der WM-Endrunde, die weit in den Juli hineinreicht, hat uns die Arbeit sehr schwer gemacht. Wir bedauern die dadurch entstehende lange Pause des Bundesliga-Spielbetriebs ausdrücklich. Zumal die Bundesliga-Saison 2009/2010 bereits am 8. Mai endet“, begründete Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball den ungewöhnlich späten Start.
-
20.August - hab ich neulich in 'nem Fußballforum gelesen
-
dann gibts bestimmt einige englische wochen
-
so oder so in dänemark nit dabei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!