so is dat, wissen tun das aber offenbar nur die wenigsten wenn man so die medienlandschaft anschaut
denn war dat mitn millenium auch alles falsch
so is dat, wissen tun das aber offenbar nur die wenigsten wenn man so die medienlandschaft anschaut
denn war dat mitn millenium auch alles falsch
jez weiß ich wat ich gestern vergessen hab, kumpel von meine nachbarin is der chef vom örtlichen puff, mit dem wollt ich noch wat bereden, shit
du meinst das daß am 01.01.2011 beginnt?
Da wir am 1.1.2000 ein neues Jahrtausend begonnen haben, ...
Gast Liest ein Thema
Der-HAHA!-Ich-hab-morgen-frei-und-Leute-aus-Nord- -oder-Ostdeutschland-müssen-arbeiten-Fred!
wat gibt dat bloß für komische leute
Da wir am 1.1.2000 ein neues Jahrtausend begonnen haben, ...
![]()
nein, haben wir eben nicht, aber glaub gerne weiter dran
nein, haben wir eben nicht, aber glaub gerne weiter dran
![]()
is aber einklich auch egal oder?
Gast Liest ein Thema
Der-HAHA!-Ich-hab-morgen-frei-und-Leute-aus-Nord- -oder-Ostdeutschland-müssen-arbeiten-Fred!wat gibt dat bloß für komische leute
gestern hat einer den hier
http://www.tooor.de/forum/off-topi…-kein-nazi.html
gelesen
was war da eigentlich los?
gut dass ich heute nich skispringen muss
is aber einklich auch egal oder?
aber sowas von ladde
weißwurst und rollmops
"
Einen Jahreswechsel mit schweren Zwischenfällen erlebten Polizei und Feuerwehr in Hamburg. Während beim großen Feuerwerk an den Hamburger Landungsbrücken rund 35.000 Besucher friedlich das neue Jahr begrüßten, errichteten rund 200 Randalierer im Stadtteil St. Pauli Straßenbarrikaden. Die Polizei musste sie mit zwei Hundertschaften abdrängen. Vor dem Untersuchungsgefängnis Holstenglacis versammelten sich ebenfalls etwa 200 teils gewaltbereite Menschen. Sie bewarfen die Polizei mit Böllern.
In der St.-Pauli-Hafenstraße schoben die Randalierer Müllcontainer auf die Straße und warfen Abfall auf die Fahrbahn. Anschließend zündeten sie den Müll an. Die Polizei ordnete sie dem linken Spektrum zu. Festnahmen gab es nicht."
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,669710,00.html]Silvesterunfälle: Zwei Tote bei Massenkarambolage auf A5 - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Zitat
Lebensgefährliche Verletzungen erlitt in Hamburg ein bewaffneter 20-Jähriger. Der junge Mann rutschte mit seinem ausgeklappten Butterfly-Messer in der Hand auf einem Gehweg aus und stürzte. Dabei rammte er sich die Klinge in ein Auge.
lies ma weiter, das wird noch besser unten, die ersten Darwin-Awards für dieses Jahr sind sicher
hab dat jez ma zu ende gelesen, hilfe hilfe
lies ma weiter, das wird noch besser unten, die ersten Darwin-Awards für dieses Jahr sind sicher
ZitatIm Kreis Northeim in Niedersachsen starb ein 19-Jähriger am Neujahrsmorgen bei der Suche nach seinem Handy. Der Mann hatte das Telefon aus dem Seitenfenster eines Autos gehalten, um besseren Empfang zu haben. Dabei fiel das Gerät in den Schnee. Der Fahrer hielt an. Der 19-Jährige hatte gerade mit der Suche begonnen, als er von dem Auto eines 47-Jährigen erfasst wurde. Er wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und 50 Meter mitgeschleift. Die Feuerwehr hob das Auto an und barg den Mann, der kurz darauf starb.
den teil find ich besonders toll
Trotz aller schlechter Nachrichten wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Ich selbst war bereits erfolgreich: der erste Kater im neuen Jahr ist besiegt
ich hab eben echt geheult vor lachen
gleich erscheinen bestimmt irgendwelche gutmenschen hier und ereifern sich
Trotz aller schlechter Nachrichten wünsche ich allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Ich selbst war bereits erfolgreich: der erste Kater im neuen Jahr ist besiegt
Den wünschen schließe ich mich mal an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!