ich war grad im kino und hab avatar geguckt, da hab ich auch gestaunt, 3D is schon ne witzige sache
film war ziemlicher kitsch, aber erträglich
sieht dein ava in 3d etwa anders aus?;)
ich war grad im kino und hab avatar geguckt, da hab ich auch gestaunt, 3D is schon ne witzige sache
film war ziemlicher kitsch, aber erträglich
schindlers liste?
alter, der taylor hat den lewis aber sowas von zermetzelt, das war nich mehr lustig, hatte aber leider keine 3d brille, wär ich bloß dabei gewesen
moment, ich trink nur schnell 10 schnaps, dann bin ich auf eurer wellenlänge
moment, ich trink nur schnell 10 schnaps, dann bin ich auf eurer wellenlänge
![]()
das wird nich reichen
das wird nich reichen
seit heut mittach durchgezogen?
seit heut mittach durchgezogen?
immer eben weg, mein neuer mitbewohner war vorhin noch da, da hamwa noch bisschen tempo erhöht
immer eben weg, mein neuer mitbewohner war vorhin noch da, da hamwa noch bisschen tempo erhöht
soll sich ersma anmelden, vorstellen un foddo zeigen
ich hab jez nochma ne buddel rotkäppchen aufgemacht, weiß ganich wie die gestern überlebt hat
Ihr alten Suffnasen.
ich hab jez nochma ne buddel rotkäppchen aufgemacht, weiß ganich wie die gestern überlebt hat
ich hätte auch gern ne wohnung oder haus, da kann man ungestört und ohne blöde kommentare nen bier holen, oder geprüft werden wieviel man getrunken hat
Ihr alten Suffnasen.
jez wäre der geignete zeitpunkt für die detaillierte, bebilderte story ausm schwesternwohnheim
jez wäre der geignete zeitpunkt für die detaillierte, bebilderte story ausm schwesternwohnheim
Ihr alten Suffnasen.
ich möchte übrigens nicht dass du mich mit babbel und valdi in ein topp schmeißt
ich möchte übrigens nicht dass du mich mit babbel und valdi in ein topp schmeißt
mit dir will ich gar nich nich in ein topp, pöh!!111
willkommen in meinem topp, fühlt euch wie zuhause
schon isser wieder weg
valdek, was hat deine mutter denn einklich jez magisches gesagt?
schon isser wieder weg
war wahrscheinlich nur erfunden, genau son lügenbaron als wie tini
war wahrscheinlich nur erfunden, genau son lügenbaron als wie tini
damals ihre story midde bundeswehrkaserne meinst?
valdek, was hat deine mutter denn einklich jez magisches gesagt?
sowas tolles wie vorhin als sie mich ganz laut gerufen hat, ich dacht schon es ist etwas passiert, sprinte schnell ins wohnzimmer und sie sagt: "kuck mal ein clown, aber der is so gut, glaubs mir" und ich dachte mir geil ein clown
damals ihre story midde bundeswehrkaserne meinst?
welche jez? da wo die ganze kompanie sie...die stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!