Ne 20 vor 9! Du hast ja noch Vorbereitungszeit!
Finds gut das wir so früh dran sind.
stimmt! wir senken direkt das niveau! gut für die anderen!
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und lasst es ordentlich krachen....
stimmt! wir senken direkt das niveau! gut für die anderen!
Schechtes Niveau? Was ? Wo ? Wann ? Worum gehts?
Was mach ich eigentlich heute abend
sag bloß du hast nichts für heute abend gewonnen?
Die Frage sollte lauten: Was machen eigentlich die Lesbos aus meinem Ava heute abend?
sag bloß du hast nichts für heute abend gewonnen?
Doch, war aber nicht mein Fall (eher Ü40) und habs verschenkt. Jetzt bin ich allerdings arg planlos
Die Frage sollte lauten: Was machen eigentlich die Lesbos aus meinem Ava heute abend?
thojoClub 2010 im rheinauhafen!!!
Doch, war aber nicht mein Fall (eher Ü40) und habs verschenkt.
![]()
oh mann.....
musste eigentlich noch irgendwas selber machen? einkaufen oder so?
oder liefert dir irgendwer tgl essen, weil du das gewonnen hast
gibbet keine Privatparty von Freunden auf die du dich einladen kannst?
wat is nu mit der knallerei heute abend?
oh mann.....
musste eigentlich noch irgendwas selber machen? einkaufen oder so?
oder liefert dir irgendwer tgl essen, weil du das gewonnen hast
gibbet keine Privatparty von Freunden auf die du dich einladen kannst?
Problem ist, dass einige Leute zum neuen Stecher meiner Ex gehen. Das werd ich mir dann wohl eher weniger geben
So sind wir mittlerweile 4 Jungs (+ evtl 2 Mädels) und haben aber noch keinerlei Idee
Media Markt bietet ab 2.1.10 ne Aktion an,dass jeder 10. Einkauf umsonst is.
da werden dann immer nummern auf dem kassenbon mit der endung 0-9 gedruckt und abends um 22:30 wird dann auf mediamarkt.de die gewinnernummer angezeigt
Problem ist, dass einige Leute zum neuen Stecher meiner Ex gehen. Das werd ich mir dann wohl eher weniger geben
So sind wir mittlerweile 4 Jungs (+ evtl 2 Mädels) und haben aber noch keinerlei Idee
ab zur Tanke und shoppen. n Raclette-Dingens wirste ja noch haben.
im Zweifel spielt ihr dann Poker oder guckt 3sat
Media Markt bietet ab 2.1.10 ne Aktion an,dass jeder 10. Einkauf umsonst is.
da werden dann immer nummern auf dem kassenbon mit der endung 0-9 gedruckt und abends um 22:30 wird dann auf mediamarkt.de die gewinnernummer angezeigt
Joa, die Frage ist ob MM beim Umtausch/Rückgabe das Geld wieder ausbezahlt oder Gutscheine ausstellt
fahr einfach mal durch die gegend und schau wo ne party ist wo die beste mucke läuft da gehste rein und haust dir den arsch voll wo is dat problem wenn se dich rausschmeissen gehste zur nächsten,, so long;)
fahr einfach mal durch die gegend und schau wo ne party ist wo die beste mucke läuft da gehste rein und haust dir den arsch voll
wo is dat problem wenn se dich rausschmeissen gehste zur nächsten,, so long;)
Guter Plan
Wir haben jetzt einfach mal 20 Uhr Pivo & Balkanplatte beim Jugo angesetzt und danach ziehen wir los Werden ja meist die besten Abende, wenn man gar nix erwartet
Werden ja meist die besten Abende, wenn man gar nix erwartet
aber sowas von
gib gas lieber michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!