ich mein sportlich aktiv außerhalb von nintendo wii
Is ja lustig dass son Hosenscheißer wie Du mir was von wegen sportlich erzählen will. Wenn das jetzt ein sportlicher Typ sagen würde wärs ja noch ok, aber so ...
ich mein sportlich aktiv außerhalb von nintendo wii
Is ja lustig dass son Hosenscheißer wie Du mir was von wegen sportlich erzählen will. Wenn das jetzt ein sportlicher Typ sagen würde wärs ja noch ok, aber so ...
scheiße ich dacht immer ich wär sportlich
scheiße ich dacht immer ich wär sportlich
PSP spielen ist KEIN Sport
PSP spielen ist KEIN Sport
Geh mal Sport machen
Soll ich das Foto nochma posten?
Geh mal Sport machen
![]()
Hab heut schon
Hab heut schon
Ja
Ich nich, ich sollt echt ma wieder raus
Ich hab übrigens noch eins gemacht, das kennste noch gar nich
Ich nich, ich sollt echt ma wieder raus
Ach im Sommer machen wir wieder an einem Nachmittag ein paar Fußballspiele das reicht fürs Jahr
ich kannte auch das andere vorher nicht nein das postest du jetzt nicht
Zeig
Ach im Sommer machen wir wieder an einem Nachmittag ein paar Fußballspiele das reicht fürs Jahr
![]()
Nene, im Sommer wird wieder Rad gefahren, ich will mal mitm Rad um den Bodensee fahrn Und im Winter wollt ich mal Langlauf machen im Schwarzwald, aber ich find niemand, der mit fährt
ich kannte auch das andere vorher nicht
nein das postest du jetzt nicht
Sei mal nicht so zickig, von den anderen Usern gibs hier auch überall Fotos.
Dann kriegste sicher auch mehr Grün, wenn die Leute mal sehen wie sympathisch Du bist
doch
nee das will ich nicht
monsieul schreib mal im fsv-fred weiter hier bekomm ich zuviel rot
Zeig
Nene, im Sommer wird wieder Rad gefahren, ich will mal mitm Rad um den Bodensee fahrn
Und im Winter wollt ich mal Langlauf machen im Schwarzwald, aber ich find niemand, der mit fährt
hallo tina
Nene, im Sommer wird wieder Rad gefahren, ich will mal mitm Rad um den Bodensee fahrnUnd im Winter wollt ich mal Langlauf machen im Schwarzwald, aber ich find niemand, der mit fährt
Was gehtn mit Dir ab?
Wie weit gehtn der Langlauf? Wenn < 1 km und wenns ne gute Zugverbindung in den Schwarzwald gibt bin ich dabei
r hier bekomm ich zuviel rot
s.o.
hallo tina
Wär kritisch wenn ich dann auch so abnehme, dann könnt ich mich als Skelett inner Geisterbahn bewerben
Was gehtn mit Dir ab?
![]()
Wie weit gehtn der Langlauf? Wenn < 1 km und wenns ne gute Zugverbindung in den Schwarzwald gibt bin ich dabei
s.o.
im schwarzwald kann man übrigens auch snowboard fahren, macht sicher mehr spaß wie langlauf zu machen
Wär kritisch wenn ich dann auch so abnehme, dann könnt ich mich als Skelett inner Geisterbahn bewerben
Keine Sorge, dafür musst Du nicht erst abnehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!