Ne,er betreut die Spielerfrauen
auch vom frauenteam
Ne,er betreut die Spielerfrauen
auch vom frauenteam
Gibt beim Tv Jahn kein Frauenteam mehr ! So ein Pech
Hallo Val ! Wochenende wieder Heimspiel,bist dabei ? Gruss vom weissen Schwan
klar, uschi musste extra ihre geburtstagsparty auf 20 uhr legen, damit ich vorher noch hin kann:)
Val, bist du Schiri Betreuer?
auch vom frauenteam
tsv renshausen
Gibt beim Tv Jahn kein Frauenteam mehr ! So ein Pech
wer issen der geheimnisvolle neue spieler aus eisenach?
klar, uschi musste extra ihre geburtstagsparty auf 20 uhr legen, damit ich vorher noch hin kann:)
tsv renshausen
wird lustig wenn ihr am 9.5. noch einen punkt zum aufstieg braucht und wir einen zum klassenerhalt, gijon lässt grüßen
ich glaub nich annen aufstieg. aber ich hoffe, wir schiessen euch nich inne 3. liga
ich glaub zwar weder an klassenerhalt noch an aufstieg, aba, wenn gijon, vermittle ich gern
ein riesenhallo aus dem zentrum des wahnsinns:)
ich glaub zwar weder an klassenerhalt noch an aufstieg, aba, wenn gijon, vermittle ich gern
peki, kommste mit nach green day?:)
Auf Facebook ist es keine Option jemanden zwar zu kennen, aber ihn nicht als Freund zu betrachten
Hatte ne Anfrage von einem Typen, der in der Schule immer der hinterletzte Kotzbrocken war. Hab auch ignorieren geklickt.
Dann kommt die Meldung, dass ich das doch dann als Spam melden und angeben soll, dass ich ihn nicht kenne.
Ich kenn ihn aber - deshalb ja
Alles anzeigenAuf Facebook ist es keine Option jemanden zwar zu kennen, aber ihn nicht als Freund zu betrachten
![]()
Hatte ne Anfrage von einem Typen, der in der Schule immer der hinterletzte Kotzbrocken war. Hab auch ignorieren geklickt.
Dann kommt die Meldung, dass ich das doch dann als Spam melden und angeben soll, dass ich ihn nicht kenne.
wirres zeug, pek bis dus
Alles anzeigenAuf Facebook ist es keine Option jemanden zwar zu kennen, aber ihn nicht als Freund zu betrachten
![]()
houston, da haste ein problem
hab mich da auch mal angemeldet, um hip zu sein, hab aber noch kein einzigen freund da
wirres zeug, pek bis dus
![]()
hab mich da auch mal angemeldet, um hip zu sein, hab aber noch kein einzigen freund da
Auf Facebook ist es keine Option jemanden zwar zu kennen, aber ihn nicht als Freund zu betrachten
![]()
Dann kommt die Meldung, dass ich das doch dann als Spam melden und angeben soll, dass ich ihn nicht kenne.Ich kenn ihn aber - deshalb ja
Du bist bei facebook? Gleich mal Freundschaftsanfrage stellen...
bestimmt weil ich da nich mit mein richtigen namen st. müller bin
![]()
Hip hop oder hip hip hurra?
Du bist bei facebook?
Gleich mal Freundschaftsanfrage stellen...
![]()
mia auch büdde
peki, kommste mit nach green day?:)
nee, zwar geile musik aber der mach jeden konzert kaputt mit seinem quatsch. 1 mal hat mehr als gereicht!
wobei, junior will nochmals ...vllt schick ich ihn samt uschi rauf
![]()
du gehst ja auch zu green day um hip zu sein, haste haare schon gefärbt un ne hose mit urinflecken ok, letzteres geht schneller, einfach tena weglassen....
aba ma ernst, willst pek wirklich mitnehmen
Hip hop oder hip hip hurra?
mehr so hipp ausem glas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!