wassen da?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll an diesem Tag das Spiel Österreich gegen Deutschland stattfinden.
hauptsponsor von iserlohn roosters
War nicht dessen Sohn mal als Spieler in der Serie A unterwegs?
wassen da?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann soll an diesem Tag das Spiel Österreich gegen Deutschland stattfinden.
hauptsponsor von iserlohn roosters
ja dieser prinz, war aber ne frau
Wahrscheinlich auch zu viel Oralturinabol - wenn ich mir den Bartwuchs so betrachte...
Wahrscheinlich auch zu viel Oralturinabol - wenn ich mir den Bartwuchs so betrachte...
das sollte jez ein birgit prinz witz sein
ok, gadaffi hab ich jetzt gegoogelt, wer is nu dieser ströbele schon wieder
glaub ja
das sollte jez ein birgit prinz witz sein
hab ich schon erzählt dass meine regentonne kaputtgefroren is?
r.i.p.
Eine weitere coole Sau. Ob der damals den Andi, die Uli und die anderen auch cool fand?
danke das tut gut
ich kann mich da gut reinversetzen, also in dein schmerz jetz, is bei uns auch passiert
Eine weitere coole Sau. Ob der damals den Andi, die Uli und die anderen auch cool fand?
also uli auf jeden fall, so wie der den kaiser gedisst hat
aber andi, naja ok der elfer war klasse aber ansonsten war dat doch ein trottel
wära mal bei seine spielplangestaltung für die tooor-cups geblieben
also uli auf jeden fall, so wie der den kaiser gedisst hat
aber andi, naja ok der elfer war klasse aber ansonsten war dat doch ein trottel
ich kann mich da gut reinversetzen, also in dein schmerz jetz, is bei uns auch passiert
ja das haut richtig rein
bin aber froh dass der riss zu der seite is wo ich ihn seh, wenn der auffe andere seite gewesen wär hätt ich das nie gemerkt und der ganze scheiß wär bein nachbarn in carport gelaufen
wära mal bei seine spielplangestaltung für die tooor-cups geblieben
genau
flauschi, wie wird das wetter nächste woche? soll ich badehose mitnehmen oder balletausrüstung?
ja das haut richtig rein
bin aber froh dass der riss zu der seite is wo ich ihn seh, wenn der auffe andere seite gewesen wär hätt ich das nie gemerkt und der ganze scheiß wär bein nachbarn in carport gelaufen
glück in unglück;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!