bitte postet hier , falls ihr Karten übers STC gekauft habt bzw , welche noch zur Verfügung standen!!!!
Heute gabs es diverse spiele zu kaufen. u.a FINALE!!!
Karten über STC
-
-
-
-
Quelle dass es Karten gab: ARD
gerade in den news!!!!!!!!!! -
-
-
Zitat von pooch
und die quelle für die angeblichen finalkarten?
boah hat so ein user heute gepostet, im resale thread glaub ich........also daher vage...aber
Es gibt ticks an den schaltern!!! mit einem extra kontigent an karten!!!!
Also früh anstellen lohnt sich------>vorrausgesetzt die technik versagt nicht gleich am 1.tag -
Ja, die technik...
aber was sich dauernd noch für möglichkeiten in hinblick auf karten auftun ist schon erstaunlich... -
Ich habe heute in GE ein Ticket für HF in Do gekauft. War auch einer der ersten. Gab nur noch Kat. 1 oder Kat. 1 s.b.. Tickets fürs Finale gab es nicht.
-
Ist für mich trotzdem ne Sauerei; ständig hiess es nur schriftlich oder online im Internet. Und nun auf einmal doch?!?
Und wenn ich dann noch lese das es zurückgegebene Sponsorentickets sind - die Plätze sind wohl dann sogar besser als diejenigen die man zuerst verkaufte -
-
hmm, dann krieg ich ja vielleicht morgen beim vf ffm
-
Zitat von Ricardo
Ist für mich trotzdem ne Sauerei; ständig hiess es nur schriftlich oder online im Internet. Und nun auf einmal doch?!?
Und wenn ich dann noch lese das es zurückgegebene Sponsorentickets sind - die Plätze sind wohl dann sogar besser als diejenigen die man zuerst verkaufteDas ist überhaupt keine Sauerei! Das stand von Anfang an fest, dass REstkarten auch offline an den STCs verkauft werden kurz vor der WM. Und schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die keine Ahnung von Internet und co. haben, aber dafür mehr von Fussball. Wenn ich nicht meinen Daddy mit Tix versorgt hätte, würde der jetzt bei keinem der 4 Spiele dabei sein, dabei hat der mir Fussball erst beigebracht.
ICh finde es war eh schon scheiße, dass man nur via Internet Karten klar machen konnte - und nicht etwa durch Engagement wie ne Woche Zelten vorm STC noch an Finaltix kommen konnte.
Es sollte immer verschiedene Distributionswege geben.
-
Zitat von khratoy
Das ist überhaupt keine Sauerei!
Es ist ne Sauerei - was meinst du eigentlich, wieviele Optionen noch bedient werden könnten? Und jetzt erzähl mir nicht, dass es für irgendjemanden, der wirklich ins Stadion will unmöglich wäre, den Antrag dafür im Internet auszufüllen.
Wäre ich noch Optionsticketsinhaber würde ich mir langsam rechtl. Schritte überlegen. -
Zitat von pooch
Es ist ne Sauerei - was meinst du eigentlich, wieviele Optionen noch bedient werden könnten? Und jetzt erzähl mir nicht, dass es für irgendjemanden, der wirklich ins Stadion will unmöglich wäre, den Antrag dafür im Internet auszufüllen
das nicht, aber wie hoch war die wahrscheinlichkeit darüber tickets zu bekommen.....:( . und wer kennt sich vor allem von den älteren leuten so im internet aus, dass er auf solche tools wie ihr sie benutzt kommt. also.....die hier im forum unterwegs sind, haben ja wohl fast alle genug tickets. wenn ich mir die signaturen so ansehe sind das ja meistens mehr als 3 spiele.
mein gott, dann lass den leuten doch auch noch ne andere möglichkeit daran zu kommen. verklag doch die fifa. was ist denn mit den ganzen internet-händlern aus übersee die alle noch tickets zu astronomischen preisen verkaufen. die haben einfach die kontingente der kleinen verbände aufgekauft. das ist noch ne viel größere sauerei.....
-
Zitat von buckiwm
das nicht, aber wie hoch war die wahrscheinlichkeit darüber tickets zu bekommen.....:( . und wer kennt sich vor allem von den älteren leuten so im internet aus, dass er auf solche tools wie ihr sie benutzt kommt. also.....die hier im forum unterwegs sind, haben ja wohl fast alle genug tickets. wenn ich mir die signaturen so ansehe sind das ja meistens mehr als 3 spiele.
genau das meinte ich doch! das opt-programm ist für jeden, der sich mit der ganzen scheisse nicht so auskennt, eine prima möglichkeit, recht unkompliziert an tickets zu kommen. in der theorie jedenfalls.
praktisch verkloppt die fifa weiterhin tickets über den normalen weg und jetzt auch noch über die STCs, während die opt-inhaber, die teilweise schon vor nem jahr ihre kohle gezahlt haben, weiter in die röhre schauen. das ist doch das letzte.
und jeder ältere mensch kennt jemanden, der sich mit dem i-net auskennt. und du wirst es nicht glauben, die meisten älteren menschen können heutzutage sogar mit computern umgehen. das argument ist doch einfach nur lächerlich.
um dein argument weiter zu entkräften: wie alt waren denn die leuts, die gestern in GE tickets gekauft haben? in den berichten im fernsehen sahen die alle höchstens 30 aus.
Zitat
mein gott, dann lass den leuten doch auch noch ne andere möglichkeit daran zu kommen. verklag doch die fifa. was ist denn mit den ganzen internet-händlern aus übersee die alle noch tickets zu astronomischen preisen verkaufen. die haben einfach die kontingente der kleinen verbände aufgekauft. das ist noch ne viel größere sauerei.....
klar, das ganze ticketsystem ist eigentlich ne sauerei... die kassieren ohne ende gebühren für umschreibungen oder neuerdings servicegebühren und dann klappt auch mal gar nix.
hoffentlich stürzt sich die presse da mal drauf um die absolute unfähigkeit und das chaos anzuprangern. -
Zitat von Ricardo
Und wenn ich dann noch lese das es zurückgegebene Sponsorentickets sind - die Plätze sind wohl dann sogar besser als diejenigen die man zuerst verkaufteIch finde es absolut ok, das die Karten ohne Internet zu bekommen sind. Was machen die Menschen die kein Internet haben???
-
Kann dir nur Recht geben.
Man kann nicht verlangen das jeder sich im Internet auskennt.
Ich kenne viele Freunde in meinem Alter ( Mitte 30) , die noch nicht mal ne email Adresse haben. Wenn ich denen nicht geholfen hätte, mein Gott.
Habe wohl für ca 10 Familien damals die Internetanträge ausgefüllt, email-addys besorgt usw.
Auch Menschen ohne Internet sind Menschen, äh ich meine Fans.
Aber ehrlich- die Tage und Nächte hier im Netz, waren schlimmer als 12 Stunden am TC anzustehen.
Aber dafür sind wir ja belohnt worden .
Cu Steffen -
Zitat von pooch
und jeder ältere mensch kennt jemanden, der sich mit dem i-net auskennt. und du wirst es nicht glauben, die meisten älteren menschen können heutzutage sogar mit computern umgehen. das argument ist doch einfach nur lächerlich.ja, aber doch nicht so, dass er auf den trick mit dem reloaden kommt. also wirklich....bevor ich erfahren habe, dass so die möglichkeit besteht einen login zu erhalten, war ich sehr sehr oft auf der fifa seite. es war immer alles rot und wenn dann einmal nicht kam immer nur der warteraum....irgendwann gibt man es dann auf.
alle die ich kenne, haben so gut wie keine karten über den normalen weg bekommen. wenn dann vielleicht mal für ein spiel 2 karten oder so. hier sehe ich regelmäßig leute die haben karten für 5 -6 spiele und mehr -
Zitat von Steffen2509
Kann dir nur Recht geben.
Man kann nicht verlangen das jeder sich im Internet auskennt.
Ich kenne viele Freunde in meinem Alter ( Mitte 30) , die noch nicht mal ne email Adresse haben. Wenn ich denen nicht geholfen hätte, mein Gott.
Habe wohl für ca 10 Familien damals die Internetanträge ausgefüllt, email-addys besorgt usw.
Auch Menschen ohne Internet sind Menschen, äh ich meine Fans.
ja und wer fan ist, wird doch wohl in der lage sein, irgendeinen bekloppten aufzutreiben, der sich mit dem internet auskennt?
ging bei dir doch auch -
Zitat von buckiwm
ja, aber doch nicht so, dass er auf den trick mit dem reloaden kommt. also wirklich....bevor ich erfahren habe, dass so die möglichkeit besteht einen login zu erhalten, war ich sehr sehr oft auf der fifa seite.
ich bezog mich ja da oben auch eher (und ausschließlich) aufs optionsticketprogramm. möchte wetten, dass _gerade_ da viele bestellt haben, die sich eben nicht so gut auskennen.
und ich möchte wissen, was die jetzt denken, wenn sie erfahren, dass einfach tickets weiterverkloppt werden (on- wie auch offline).
okok, wenn in nächster zeit dann doch noch alle opt-inhaber bedient werden, hab ich nix gesagt... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!