möchte morgen im ticketcenter mein ticket anholen, das ticket läuft auf meine freundin da sie die kreditkarte hat, können wir nun die karte dort gleich umschreiben lassen? und auch gleich mitnehmen?

frage zum ticketcenter
-
-
Muß den die Kreditkarte vom Besteller sein?
Dachte ich kann die Kreditkarte von nem Kumpel nehmen und auf mich bestellen!?!?! -
Zitat von kasi1981
möchte morgen im ticketcenter mein ticket anholen, das ticket läuft auf meine freundin da sie die kreditkarte hat, können wir nun die karte dort gleich umschreiben lassen? und auch gleich mitnehmen?
ich kopiere dir mal etwas rein, eine mail von der fifa....
Eine Offline Übertragung kann bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel auch vor Ort an einem STC vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so müssen eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden.
In beiden Fällen müssen die alten Tickets am STC abgegeben werden.Die Abholung hinterlegter Tickets ist von einer Umschreibung getrennt zu sehen. Sollten die Tickets nicht vom Besteller abgeholt werden, so muss dafür eine separate Vollmacht vom Abholer vorgelegt werden.
-
hatte einmal bei der fifa angerufen und da wurde mir gesagt kk inhaber muss auch besteller sein
danke für die infos, werd es morgen einfach mal versuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!