...Ich freu mich auf die Woche 13. Ich vermute bis dahin haben wir beide nichts mehr mit den Playoffs am Hacken.
....
jez verstehe ich aber langsam warum du den trade gestoppt hast ..... du willst unbedingt vor dem cloeti landen
...Ich freu mich auf die Woche 13. Ich vermute bis dahin haben wir beide nichts mehr mit den Playoffs am Hacken.
....
jez verstehe ich aber langsam warum du den trade gestoppt hast ..... du willst unbedingt vor dem cloeti landen
..vor allem in der Defense
die redskins sind schon hohl da hinten, aber vick hat sie regelrecht hingerichtet. mal schauen wie das weiter geht. vick hat wahrscheinlich den schwierigsten schedule vor ihm, und da sind schon einige QB killer dabei.
was redskins betrifft, ich vermute dass die erst dann was erreichen können wenn der big al weg ist. es ist schwer als defensive spieler zu spielen wenn einer davon nix leistet und soviel verdient wie alle anneren zusammen
nfc east ist schon ne coole divison, spielen nur scheißteams drinnen und es ist immer was los, und zwar heftig
die 50,5 pkt vom vick sind doch neuer fantasy rekord oder?
die 50,5 pkt vom vick sind doch neuer fantasy rekord oder?
ziemlich sicher sogar.
also playoffbild wird langsam klar.
du und CD seid endgültig draussen. schade um den CD, der hat ordentlich gekämpft ... um dich isses natürlich nich schade
atze und flitschi sind sicher drinnen! ich und plana brauchen noch einen sieg, das wird dann.
norton, 60-er, arno und cloeti kämpfen daher wahrscheinlich um 2 weitere plätze.
-angenommen wie ahnungslos 60-er ist + er spielt gegen alle 3 gegenkandidaten wird es sehr schwer für ihn
-wenn man weiss wie stark gegen norton gepunktet wird + er spielt noch gegen mich, wird es sehr schwer für ihn
also logische schlussfolge: cloeti und arno kommen durch
nee... die beste liga aller zeiten wird langsam spannend
Alles anzeigenziemlich sicher sogar.
also playoffbild wird langsam klar.
du und CD seid endgültig draussen. schade um den CD, der hat ordentlich gekämpft ... um dich isses natürlich nich schade
atze und flitschi sind sicher drinnen! ich und plana brauchen noch einen sieg, das wird dann.norton, 60-er, arno und cloeti kämpfen daher wahrscheinlich um 2 weitere plätze.
-angenommen wie ahnungslos 60-er ist + er spielt gegen alle 3 gegenkandidaten wird es sehr schwer für ihn
-wenn man weiss wie stark gegen norton gepunktet wird + er spielt noch gegen mich, wird es sehr schwer für ihnalso logische schlussfolge: cloeti und arno kommen durch
nee... die beste liga aller zeiten wird langsam spannend
wenn ich jetz 3 mal mit 150 pkt gewinne?
wenn ich jetz 3 mal mit 150 pkt gewinne?
(mit 6 siegen kannst nich ein mal theoretisch in dei playoffs kommen)
apropo pkt. CD hat es geschafft mit 122 pkt zu verlieren und norton hat mit 69,5 gewonnen
(mit 6 siegen kannst nich ein mal theoretisch in dei playoffs kommen)
apropo pkt. CD hat es geschafft mit 122 pkt zu verlieren und norton hat mit 69,5 gewonnen
meinste?
wenn der münchner gegen norton nächste woche gewinnt, ich gegen arno und flitschi gegen cloeti, dann sin wa alle gleich, klar hätte ich die schlechteste "tordifferenz", aber wir hätten ja noch 2 spieltage
so leicht gebe ich nich auf !!!
...wenn der münchner gegen norton nächste woche gewinnt.....
dann wäre aba der 60-er drin, und das geht nicht
Raheem:
"It's much more fun to win with the QB, even in the traditionally defensive town"
Gewinnt Valdi alles sollte er drin sein
Gewinnt Valdi alles sollte er drin sein
noch ein beweis dass du keine ahnung hast
p.s. ohne dich wäre FF fad
noch ein beweis dass du keine ahnung hast
![]()
![]()
p.s. ohne dich wäre FF fad
Kein Problem ich unterhalte gerne
p.s. ich zerstöre deinen titeltraum in den playoffs
Kein Problem ich unterhalte gerne
p.s. ich zerstöre deinen titeltraum in den playoffs
titeltraum?
du verstehst wirklich nix ich spiele FF aus ganz anderen gründen
titeltraum?
du verstehst wirklich nix
ich spiele FF aus ganz anderen gründen
aus existeniziellen, wir wissen
genial
haste dat Wort gegoogelt???
norton, hab gestern was gescuht und bin übers foddo von '98 gestolpert. uschi und ich im candlestick! ich hab dann mit dem schrecken festgestellt dass sie die niners kapperl auffem kopf trägt... irgend ein pensionist hinter uns hats ihr fürs foddo auf den kopf aufgesetzt
ich werde dann das foddo am WE vor dem spiel ritualsmässig verbrennen ihr kriegt so was von haue am sonntag ... kanns kaum warten ....
Schweres Los für Österreich bei Heim-WM - sport.ORF.at
Football-WM 2011
Gruppe A
Innsbruck, Tivoli-Stadion:
8.7. USA Australien 15.00 Uhr
8.7. Deutschland Mexiko 19.00 Uhr
10.7. Mexiko Australien 15.00 Uhr
10.7. Deutschland USA 19.00 Uhr
12.7. Australien Deutschland 15.00 Uhr
12.7. USA Mexiko 19.00 Uhr
Gruppe B
Graz, UPC-Arena:
9.7. Österreich Japan / Südkorea 15.00 Uhr
9.7. Frankreich Kanada 19.00 Uhr
11.7. Japan / Südkorea Frankreich 15.00 Uhr
11.7. Kanada Österreich 19.00 Uhr
13.7. Kanada Japan / Südkorea 15.00 Uhr
13.7. Österreich Frankreich 19.00 Uhr
Finalphase
Wien, Ernst-Happel-Stadion:
15.7. Spiel um Platz 7
15.7. Spiel um Platz 3
16.7. Spiel um Platz 5
16.7. Finale
edit: die hier gehen echt davon aus dass Brett und noch ein paar zurückgetretene spieler und nich gedraftete FAs für die USA antreten! die haben sogar prater fürs finale vorgesehen das wird mächtig in die hose eingehen
Na das is leicht.
Steelers haben Reed gecuttet - Football hat keinen Sinn mehr.
Und Steelers DEF is auch keinen Schuss Pulver mehr wert.
Immer wenn Smith sich verletzt.
Nur Valdis DEF war noch schlechter.
Schweres Los für Österreich bei Heim-WM - sport.ORF.at
Football-WM 2011
...
wer überträgt? Sport+ oder Espn oder cbs oder fox??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!