boah haben die steelers glück

NFL 2010/2011 + Fantasy Football 2010/2011
-
Norton51 -
25. April 2010 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
kann sie dir vermitteln ... wenn du im januar zum playoff nach tampa mitkommst
btw... vereinsbrille runtanehmen
hat nix mit faeinsbrille zu tun
wenn rodgers nicht an der 1-yard-linie fumbled, wird das nen ganz anderes spiel.
heute ist vieles gegen die packers gelaufen. alles kleinigkeiten, aber in so nem spiel reicht das. ich glaube trotzdem, dass die packers das bessere football-team sind
-
hat nix mit faeinsbrille zu tun
wenn rodgers nicht an der 1-yard-linie fumbled, wird das nen ganz anderes spiel.
heute ist vieles gegen die packers gelaufen. alles kleinigkeiten, aber in so nem spiel reicht das. ich glaube trotzdem, dass die packers das bessere football-team sind
wenn die oma eier hätte wäre sie opa
ohne scheiß, ic hhalte falcons für klar besseres team, hat mittem heutigen spiel nix zu tun!
-
boah haben die steelers glück
Warum ???
Kantersieg.
Immerhin 3 vor.
Boldin stell ich nächsts mal nimmer auf. Flacco und der, des wird nix mehr.
-
Warum ???
Kantersieg.
Immerhin 3 vor.
Boldin stell ich nächsts mal nimmer auf. Flacco und der, des wird nix mehr.
steve johnson droppt klares winning TD pass .. deswegen -
boah was für ein hartes spiel im baltimore
megahässlich ... eben die vorbereitung für die nächste woche
aqib und ronde on fire aber zuerst joseph out, jez grimm out, wir haben keine safetys mehr -
ace, schau dir undebingt die INT vom talib an... ausserirdisch ... ball mit den unterschenkeln gefangen...
-
klarer diebstahl ... ne pass interference auf 5 yds zu geben, 30 sec vor der halbzeit wo es kein mensch im stadion gesehen hat .. ganz hart
und die schiris haben es auch begriffen ... sonnst hätten sie morris nach so einem ausraster ausgeschlossen.. pfui scheißdiebe
ganz arg
-
-
-
-
hat chris johnson wirklich 0 pkt gemacht?
peyton hiiiiiiiiiiiiillis, the beeeeeeeeeeeeeeeast
-
gegen wen spiel ick nochmal
-
gegen wen spiel ick nochmal
bye week
-
hat chris johnson wirklich 0 pkt gemacht?
..........
ja, das war aba nebensache ... schlägerei war weltklasse
-
mist, ich hab echt mit dem gedanken gespielt statt steve johnson, jacoby ford spielen zu lassen
-
mist, ich hab echt mit dem gedanken gespielt statt steve johnson, jacoby ford spielen zu lassen
natürlich valdi ... das glauben wir dir ... vor allem nach dem spiel letzte woche
-
natürlich valdi ... das glauben wir dir ... vor allem nach dem spiel letzte woche
hallo gegen die steelers... hallo?
-
hallo gegen die steelers... hallo?
hallo ... der war 5 mal open, hätte 3 TD haben sollen, war aber scheinbar besoffen, hat alles droppen lassen
-
du kannst auch deine omma spielen lassen - ich hab mir diese woche ne bye-week genommen
-
hallo ... der war 5 mal open, hätte 3 TD haben sollen, war aber scheinbar besoffen, hat alles droppen lassen
jaja so ist er, unser liebling steve johnson -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!