Und Weidenfeller ist nicht zu alt...?
Der ist 29.
Butt 35 und wenn er nach dem CL-Finale bei der N11 aufschlagen sollte 36.
Und Weidenfeller ist nicht zu alt...?
Der ist 29.
Wiese als Nummer 1, Butt als Nummer 2 und Neuer als Nummer 3!
Würde ich so unterschreiben!
Pro Herbie
Pro Herbie
Wenn man sich die beiden Vorgängerposts durchliest: Agree.
Was solls, dann kippt halt Neuer - da hab ich auch keine Bedenken.
Angst hätt ich, wenn Paul Robinson oder David James in die engere Auswahl kämen.
Der ist 29.
Sind wir uns ja einig. Die beiden haben langfristig eine gleich große Zukunft in der Nationalmannschaft, nämlich gar keine.
Also, dass ich hier hinterm Butt lande, kann ich ja noch verstehen, aber auch noch hinterm Jumanji, ...
Das ist nich Tooor.de
Also, dass ich hier hinterm Butt lande, kann ich ja noch verstehen, aber auch noch hinterm Jumanji, ...
Das ist nich Tooor.de
aber vorm Lehmann
aber vorm Lehmann
Der is ja auch viel älter als ich ...
Das ist nich Tooor.de
durch diese Kritik an unserer Abstimmung hast es Dir nun endgültig selber "verbockt".
Denn wir erwarten "högschde dischziblin"
Stell mir gerade Weidenfeller als 3.Torwart vor, der sich mit Wiese um die Nummer 1 in der Gerry Ehrmann Schule "boxt" im Trainingslager
Mexico 86 - Stein - Suppenkasper , da werden Erinnerungen wach
Langweilig dürfte es bestimmt nicht werden
Der ist 29.
hast du jetzt immer einen geburtstagskalender dabei
SPON:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692946,00.html]Adler-Ersatz bei der WM: Löws leichte Keeper-Kür - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
............................
Für Neuer spricht seine blitzschnelle Spieleröffnung. Seine zentimetergenauen Abwürfe sind ein einfaches Mittel, schnell vor des Gegners Tor zu gelangen, entsprechen aber eher einem Stil von Kontermannschaften, die die deutsche Elf nicht ist. Die Eigenschaft kann aber helfen, das Defizit beim schnellen Umschalten von Abwehr auf Angriff zu kaschieren. Zudem ist Neuer stark auf der Linie und hat eine überragende Technik. Mit 24 Jahren wäre er außerdem eine Lösung auf längere Sicht. Andererseits besitzt der 28-jährige Wiese mehr Erfahrung, vor allem auf internationalen Niveau. Seit Jahren spielt er mit Bremen in der Champions oder Europa League. Er hat gegenüber Neuer Vorteile beim Herauslaufen, zeichnete sich schon mehrfach durch gehaltene Elfmeter aus. Der selbstbewusste Wiese könnte aber persönliche Probleme mit Löw bekommen. Der Bundestrainer lässt sich äußerst ungern von außen diktieren, wie er sich zu verhalten habe. Meist reagiert er dann trotzig.
Und so könnten sich Wieses ständige öffentliche Plaudereien über seinen möglichen Status als Nummer eins in der Nationalmannschaft noch rächen. Die Tendenz geht dahin, dass Löw auf Neuer setzt, der beim DFB auch durch das stets lobende Wirken von Sportdirektor Matthias Sammer ein gutes Standing hat.
Nicht viele Kandidaten, die sich für eine problemlose Integration eignen
Doch nicht nur die Frage nach der aktuellen Nummer eins treibt Löw nach Adlers Ausfall um. Er muss auch entscheiden, wer den vakanten Platz des dritten Torhüters einnehmen soll. Schaut man durch die einzelnen Vereine in der Bundesliga, gibt es nicht viele Kandidaten, die sich für eine problemlose und schnelle Integration eignen würden.
Der Dortmunder Roman Weidenfeller hat sich durch einige Beschwerden über seine Nichtberücksichtigung ins Abseits geredet. Die Karriere von Timo Hildebrand in der Nationalelf war schon vor Jahren vorbei. Auch mit Jens Lehmann hat Löw abgeschlossen. HSV-Keeper Frank Rost ist Löw zu unbequem. Die Torleute Heinz Müller (Mainz 05), Florian Fromlowitz (Hannover 96) und Philipp Heerwagen (VfL Bochum) spielen in seiner Wahrnehmung ebenfalls keine Rolle. Vom benötigten Leistungsprofil würde Raphael Schäfer für Nationalmannschaftsweihen in Frage kommen, allerdings bewies der Nürnberger erst am vergangenen Spieltag, als er Fans bepöbelte, wieder, dass er zu Unbeherrschtheiten neigt.
Und so bleibt eigentlich nur einer, der schon vor langer Zeit seinen Frieden mit allen hochtrabenden Plänen gemacht hatte, derzeit aber von einem Superlativ zum nächsten eilt: Bayern Münchens Torhüter Hans-Jörg Butt. Er hat in der Champions League überzeugt, strahlt Ruhe aus, und würde klaglos die Rolle als dritter Mann akzeptieren. Schon bei der WM 2002 war er in der gleichen Funktion dabei.
Und Butt hat eine Fähigkeit, die bei Turnieren immer gefragt ist: Er kann Elfmeter schießen.
Damit ist alles gesagt.
SPON:
Adler-Ersatz bei der WM: Löws leichte Keeper-Kür - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport............................
Damit ist alles gesagt.
Also doch Herbie
Also doch Herbie
danke für die zusammenfassung
dass judge tatsächlich so naiv ist und glaubt, außer dir würde jemand seinen text lesen
dass judge tatsächlich so naiv ist und glaubt, außer dir würde jemand seinen text lesen
öhm, also genau genommen hab ich auch nur das fette gelesen
was gips hier neues? kamma jemand die letzten 15seiten zusammenfassen?
was gips hier neues?
kamma jemand die letzten 15seiten zusammenfassen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Neuer wirds
Natürlich nich, hab den nur für Tina gepostet.
öhm, also genau genommen hab ich auch nur das fette gelesen
war klar, kleiner rückfall?
war klar, kleiner rückfall?
wusste ich als ich es geschrieben hab... war aber zu faul, es zu ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!