STC München - Tag 2
-
-
Beschreibung Erreichbarkeit STC München weiße Zelte( gegenüber BMW Gebrauchtwagenzentrum auf der Schotterwiese):
U-Bahn: Station Fröttmaning gleich neben der U-Bahn auf der Schotterwiese
Autobahn:
von Nürnberg kommend Fröttmaning Süd runter und gleich nach der Kurve links vor dem BMW-Zentrum abbiegen der Beschilderung STC,Fifa folgen (vorsicht bevor man sich versieht ist man dran vorbei)von Richtung Stuttgart Fröttmaning Nord runter, am Stadion und U-Bahnhof vorbei und links in die Schotterwiese.
-
-
-
so nun mein Bericht vom heutigen Tag relativ kurze Fassung:
gegen 12.15 angekommen am Eingang die Security gefragt wo ich die Tickets kaufen kann. Antwort: Schalter 20 und 21.
Hab mich dann angestellt. Circa 25-30 Leute vor mir.
Waren eine ganz nette Runde und hatten einigen Spaß.
Information: Es gab lange Zeit Karten für Eröffnungsspiel (nur für 300 Euro), Achtelfinale München(nicht so lange), Brasilien - Australien, Deutschland - Equador, bis ich dran kam allerdings keine mehr.
Fürs Finale und die Halbfinals gab es keine Karten den ganzen Tag.
Gestern gab es gar keine, weil der Server nicht funktionierte.
Der Mann hinter dem Schalter sagte, morgen könnte es wieder mehr Tickets geben, da eventuell über Nacht welche reinkommen.
Anders als hier beschrieben hat bis ich dran kam jeder Karten für irgendwelche Spiele bekommen.Ich bin dann nach über 5 Stunden Wartezeit drangekommen und da ich mich davor mit meinem Kollegen abgesprochen habe, wußte ich was ich wollte.
So habe ich je 4 Karten fürAchtelfinale Leipzig
Achtelfinale Nürnberg
Viertelfinale Frankfurt
Viertelfinale Hamburgbekommen.
Die nächsten Tage werden noch schlimmer da es immer mehr bekannt wird das es auch Tickets so zu kaufen gibt und die Leute die nächsten Tage bereits ab 9.00 oder 10.00 (Öffnungszeiten von 11.00-19.00) auf Einlass warten.
Auf alle Fälle viel Geduld und Zeit mitbringen.
Von der Wartezeit von 5 Stunden kann man circa 1 abziehen wo ein kurzer Serverabsturz und ein Druckerproblem vorhanden war.Wichtige Info für alle:
Von den Besuchern braucht ihr auch die Postleitzahl, auf dem Perso steht die nämlich nicht und so steht ihr am Schalter und müsst rumtelefonieren.
Es war auch möglich, sich von Freunden noch Personalausweiskopien direkt ans STC schicken zu lassen und diese als Besucher anzugeben
-
Leute, was hier geboten wird ist großes Kino.
Die Scheiße ist nur, dass ich an Pfingsten auch meinen ersten STC-Besuch absolvieren muss...
Aber ich hoffe mal, die Schwobe hens im Griff!
-
Zitat von atze64
so nun mein Bericht vom heutigen Tag relativ kurze Fassung:
gegen 12.15 angekommen am Eingang die Security gefragt wo ich die Tickets kaufen kann. Antwort: Schalter 20 und 21.
Hab mich dann angestellt. Circa 25-30 Leute vor mir.
Waren eine ganz nette Runde und hatten einigen Spaß.
Information: Es gab lange Zeit Karten für Eröffnungsspiel (nur für 300 Euro), Achtelfinale München(nicht so lange), Brasilien - Australien, Deutschland - Equador, bis ich dran kam allerdings keine mehr.
Fürs Finale und die Halbfinals gab es keine Karten den ganzen Tag.
Gestern gab es gar keine, weil der Server nicht funktionierte.
Der Mann hinter dem Schalter sagte, morgen könnte es wieder mehr Tickets geben, da eventuell über Nacht welche reinkommen.
Anders als hier beschrieben hat bis ich dran kam jeder Karten für irgendwelche Spiele bekommen.
Ich bin dann nach über 5 Stunden Wartezeit drangekommen und da ich mich davor mit meinem Kollegen abgesprochen habe, wußte ich was ich wollte.
So habe ich je 4 Karten für
Achtelfinale Leipzig
Achtelfinale Nürnberg
Viertelfinale Frankfurt
Viertelfinale Hamburg
bekommen.
Die nächsten Tage werden noch schlimmer da es immer mehr bekannt wird das es auch Tickets so zu kaufen gibt und die Leute die nächsten Tage bereits ab 9.00 oder 10.00 (Öffnungszeiten von 11.00-19.00) auf Einlass warten.
Von der Wartezeit von 5 Stunden kann man circa 1 abziehen wo ein kurzer Serverabsturz und ein Druckerproblem vorhanden war.
Wichtige Info für alle:
Von den Besuchern braucht ihr auch die Postleitzahl, auf dem Perso steht die nämlich nicht und so steht ihr am Schalter und müsst rumtelefonieren.
Es war auch möglich, sich von Freunden noch Personalausweiskopien direkt ans STC schicken zu lassen und diese als Besucher anzugeben
Im STC in HH durfte man max. 4x Tickets bestellen und das für nur ein Spiel. Ansonsten neu anstellen, wenn man für ein weiteres Spiel Tickets bestellen wollte.
Aber in den STC scheint es den Mitarbeitern an Routine zu fehlen. Bei jeder Kleinigkeit mussten sie ihre Vorgesetzten fragen und machten einen Inkompetenten Eindruck auf mich. Studentin halt. -
nach all dem was ich so gelesen hab, schreib ich hier auch mal was ich so erlebt hab:
ich war um halb elf dort, 20 m schlange vorm einlass,
um elf gings los, alle reingestürmt und an alle schalter verteilt, dann ansage vom schefe nur die zwei linken schalter sind fürn verkauf, glück gehabt, dort stand ich nämlich, in den zwei schlangen ganz vorne standen aber zwei profi-händler, die stapelweise ausweiskopien und kreditkarten dabeihatten, und dort eine stunde lang tickets kauften, alles was zu haben war, ausgabe am schalter ohne grenzen, je vier tickets pro spiel und käufer, das hiess für die profi händler, dass sie ca 40-50 tickets pro nase eingesackt haben, die ticketverkäufer haben trotz protesten das zugelassen.
es gab zu beginn am schalter eröffnungsspiel 310euro, bra-aus, af muc, serb-elfenb, arg-nl, vf stu, hf dortm, als ich drankam gab es gerade achtelfinale münchen, alle plätze 2. kat direkt nebeneinander, plätze wählbar 75 euro PERFEKT!!!.
Gleichzeitig kam eine lady am schalter neben mir dran und hat 2 ENDSPIELTICKETS abgesahnt, scheiiiiiissssseeee, eine minute früher und ich hätt se bekommen, darf mich aber nicht beschweren, war ohnehin mehr als erwartet. alle die vor oder nach mir drankamen waren positiv überrascht, dass soviele karten zu haben waren und nach dem gestrigen fiasko (computerabsturz im stc) glücklich, dass sie karten ergattert haben.
trotz chaos bin ich glücklich endlich karten zu haben und freu mich höllisch aufs spiel
gruesse
-
Zitat von atze64
ich kann nur hoffen, dass sie den ticketverkauf dort wieder einstellen oder irgendwie anders organisieren. das gibt sonst mit sicherheit ein riesenchaos, weil leute die nur tixx abholen/umschreiben lassen wollen gar nicht mehr zum zuge kommen.
von mir aus draußen (!) ne warteschlange für ticketkäufer extra einrichten und nur einlassen, wenns auch welche gibt. wer tickets hat und umtauschen will, kann rein, aber dann bitte auch aufpassen, dass die sich nicht an der ticketkaufschlange anstellen.
und bitte mehr als 2 schalter für abholung aufmachen!!! -
Wir können ja ne Schafkopf Runde für morgen aufmachen.
-
-
Ich war gestern abend auch im STC München-
so gegen 18:00 Uhr gab es zwar noch Karten zu kaufen (BRA -AUS) - aber nicht an jedem Schalter.
Wenn es der Ticketverkäuferin zu blöd war bekam man die Antwort dass es keine Karten mehr gibt - am Schalter daneben stehen 40 Leute um Karten an.Das ganze ist eine einzige Katastrophe ! keine Beschilderung nix
Super ist auch, dass von ca. 20 Volis 10 arbeiten und 10 im Hintergrund nur rumstehen - glaub die sind reine Kopierheinis - nix mit Schilder für die Orientierung - kleine Zettel irgendwo hingeklebt (z.B only sale) - Security am Eingang auch nur zum doof daherreden und zum Türenschließen da (ich lass jetzt keinen mehr rein um 17:00 Uhr !!!) - die Leute sind auch unglaublich brav eingestellt - einer war vor mir, steht schon ca 1 1/2 Studen an, hat einen Termin und sagt dann - komm halt morgen wieder - wieder einer fährt 2 h hin, bekommt die Auskunft, da müssen sie wieder kommen , ist aber auch kein Problem
kein Service - nur ein Fernseher, den wirklich jeder braucht - wahrscheinlich für die, die am Spieltag umschreiben und Tickets abholen und das Spiel verpassen
Einfach unglaublich
aber solange jeder mitspielt
wird sich da auch nix ändern
-
Schon einer heute in Frötmaning gewesen? Gibts da auch keine mehr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!