Wer will schon das Stadion abgehen und die Plätze zählen?

Die Stadionpläne
-
-
Der Stadionplan von Port Elizabeth wär noch ein Highlight!
Häh???
Ist doch seit Anfang an dabei?
-
Wenn auch nicht schön,
Kapstadt ist auch drin.So, wers braucht wird sich freuen, der Rest Fresse
-
Häh???
Ist doch seit Anfang an dabei?
Stadionpläne von Kapstadt, Pretoria, Bloemfontain, Durban, Ellis Park, Soccer City und Rustenburg siehe Anhänge
Äääh!?...
Wo denn?
Ich glaub ich check's nicht!
-
-
Des kann doch nicht sein!
Danke!
-
-
Vielleicht kann mir nochmal wer helfen!
Sitze bei Spiel #21 Deutschland - Serbien, welches definitiv in Port Elizabeth stattfindet in Block Nr. 526
-
Sitze bei Spiel #21 Deutschland - Serbien, welches definitiv in Port Elizabeth stattfindet in Block Nr. 526
karte is n fake
wer weiß, wie die reihen angeordnet sind bzw hat detailliertere pläne?
-
ist oberhalb Block 219, Höhe Eckfahne. -
-
übrigens, arni, den hier find ich cooler als hässlichen schwarzweissen aus dem fifa ticekt shop
übrigens ... "final capacity of soccer city stadium is 94.700 seats", allerdings nicht fürs finale, da beim finale sehr viele schlipsträger und journalisten viel platz für sich beanspruchen
-
übrigens, arni, den hier find ich cooler als hässlichen schwarzweissen aus dem fifa ticekt shop
übrigens ... "final capacity of soccer city stadium is 94.700 seats", allerdings nicht fürs finale, da beim finale sehr viele schlipsträger und journalisten viel platz für sich beanspruchen
Ja und ja.
Sehe ich genauso.
Werde ich bei Gelegenheit ändern...
-
SoccerCity ist deutlich steiler als es auf den Fotos ausgesehen hat ... sieht echt super aus
-
SoccerCity ist deutlich steiler als es auf den Fotos ausgesehen hat ... sieht echt super aus
sieht hamma aus
gibt es neuere, detailliertere stadionpläne bzw hat die irgendjemand zufällig irgendwo gefunden?
-
sieht hamma aus
gibt es neuere, detailliertere stadionpläne bzw hat die irgendjemand zufällig irgendwo gefunden?
nein, was brauchst genau?
-
Manche haben ja fast zeitgleich die Anträge für die AF Kat.3 abgegeben
Welche Blöcke habt ihr denn in Rustenburg (#50), JOB (#52,#54) und Pretoria (#55) -
nein, was brauchst genau?
naja, mit reihen und so, auch für cape town, durban und rustenburg. wär schon interessant, zu wissen, wo genau man bei welchem spiel ist
-
naja, mit reihen und so, auch für cape town, durban und rustenburg. wär schon interessant, zu wissen, wo genau man bei welchem spiel ist
das haben nur die unten in ticket centres.
du kannst dir aber ziemlich genaues bild davon machen in dem du z.b auf photobucket.com oder imageshack.com gehst und nach "soccer city stadium" bildern suchst (oder eben ein anderes stadion). da gibt es viele photos wo man die reihen und ränge genau sieht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!