Jajaja..die Engländer wird schwer gegen die zu gewinnen im Verlauf der WM. Auch eine Mannschaft für die letzten Vier...

Der WM 2010 Laberfred
-
Valderama -
10. Juni 2010 um 13:14 -
Geschlossen
-
-
hier, bin auf dem weg dorthin
herbie wird schneller sein -
ach du scheiße ...so viele engländer
Habe gelesen das die Holländer & Engländer die meisten Fans mitgebracht haben.War auch nicht anders zu erwarten.
-
wo sie jetz so oft tim howard zeigen, fällt mir grad ein, dass der wirklich tourette hat
-
Habe gelesen das die Holländer & Engländer die meisten Fans mitgebracht haben.War auch nicht anders zu erwarten.
die mußten vermutlich nicht viele mitbringen weil die eh schon vor ort waren
-
wo sie jetz so oft tim howard zeigen, fällt mir grad ein, dass der wirklich tourette hat
wayne? howard? -
geblieben sind, meinste bestimmt -
für die holländer isses auch einfacher, die brauchen nich mehr als 4 spiele zu planen, so ungefähr wie die deutschen auch
-
für die holländer isses auch einfacher, die brauchen nich mehr als 4 spiele zu planen, so ungefähr wie die deutschen auch
niemals -
mensch jozy
-
-
niemals
und sons? -
niemals
Richtig...die Oranjes werden sicherlich mindestens 5 Spiele machen.
-
Richtig...die Oranjes werden sicherlich mindestens 5 Spiele machen.
häääh... wer? -
häääh... wer?
De Käääsköpp
-
..sieht sehr gefällig aus wenn die Amis den Ball haben. Die können nicht nur Basketball spielen....nicht schlecht bisher trotz rückstand.
-
häääh... wer?
oranier, is son orden -
niemals
seit wann bist du holland fan
-
ich finde es echt scheiße dass die engländer itelienisch spielen
-
-
was is los mit howard
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!