Machste regelmäßige OS-Updates ?

iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread
-
-
Machste regelmäßige OS-Updates ?
Jop, jedesmal. Ich lade das Handy über den Laptop auf. Da sagt iTunes ja direkt Bescheid.
-
Jop, jedesmal. Ich lade das Handy über den Laptop auf. Da sagt iTunes ja direkt Bescheid.
Hmm....
Neustart ?
Laufende Programme mal alle gelöscht ?
-
Warte noch 3 Monate auf das IPhone 5
Du bist halt der Checka
-
Du bist halt der Checka
Genau
-
Genau
Dann erklär mir mal die Registrierung von deinem eifon 5
-
Dann erklär mir mal die Registrierung von deinem eifon 5
Was genau meinst Du bitte?
-
Was genau meinst Du bitte?
na, da es keine sim karte mehr hat, muss man doch seinen anbieter freischalten lassen. das musste mir mal büdde erklären. musste ja auch gemacht haben, wenn du es schon seit april hast
-
na, da es keine sim karte mehr hat, muss man doch seinen anbieter freischalten lassen. das musste mir mal büdde erklären. musste ja auch gemacht haben, wenn du es schon seit april hast
Es waren wohl ein paar mehr Monate als 3...
Ich versuche es im November in Miami zu kaufen (wenns denn endlich im Oktober rauskommt...) -
Es waren wohl ein paar mehr Monate als 3...
Ich versuche es im November in Miami zu kaufen (wenns denn endlich im Oktober rauskommt...)Hol dir lieber das Galaxy S2 bevor es in Europa nicht mehr verkauft werden darf
-
-
Hol dir lieber das Galaxy S2 bevor es in Europa nicht mehr verkauft werden darf
Warum sollte ich jetzt mit nem neuen Device beginnen, wo ich die relevante Software für IOS habe? (Navigon...)
Außerdem finde ich die Apple Produkte klasse.
-
Warum sollte ich jetzt mit nem neuen Device beginnen, wo ich die relevante Software für IOS habe? (Navigon...)
Außerdem finde ich die Apple Produkte klasse.
Braucht doch kein Mensch
-
Braucht doch kein Mensch
Ich schon.
-
Hmm....
Neustart ?
Laufende Programme mal alle gelöscht ?
Jo, alles schon gemacht. Wenn ich ein Video gucke, geht der Ton einfach weg. Ich kann dann die Lautstärke hoch und runter stellen, wenn ich Glück habe geht's dann wieder.
-
Muss mein Gerät auch zu Apple schicken, erkennt das Zubehör zum Laden nicht, obwohl es da Originalladekabel von Apple ist. Hat da jemand Erfahrung, wie es mit einem Ersatzgerät aussieht?! Ich hab keine Garantie mehr und als SIM nur diese MicroSIM...
-
Muss mein Gerät auch zu Apple schicken, erkennt das Zubehör zum Laden nicht, obwohl es da Originalladekabel von Apple ist. Hat da jemand Erfahrung, wie es mit einem Ersatzgerät aussieht?! Ich hab keine Garantie mehr und als SIM nur diese MicroSIM...
hast Du noch Zugriff über iTunes? kannst Du noch ein Backup der Daten machen?
Wird da das laden angezeigt?Wenn Backup möglich, erstellen.
Dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und Backup wieder einspielen.Falls das alles nicht geht, kann ich Dir nicht helfen...
-
hast Du noch Zugriff über iTunes? kannst Du noch ein Backup der Daten machen?
Wird da das laden angezeigt?Wenn Backup möglich, erstellen.
Dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und Backup wieder einspielen.Falls das alles nicht geht, kann ich Dir nicht helfen...
Mal ne blöde Frage:
Dann spielt er doch ein evtl. kaputtes backup(Systemdateien) wieder ein, oder ?Wäre es nicht besser, nur die Apps/Musik/Video`s mit dem Rechner zu synchronisieren, um dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
P.S.: Naja, backup-en kann er ja in jedem Fall, er muss es ja nicht wieder einspielen
-
Mal ne blöde Frage:
Dann spielt er doch ein evtl. kaputtes backup(Systemdateien) wieder ein, oder ?Wäre es nicht besser, nur die Apps/Musik/Video`s mit dem Rechner zu synchronisieren, um dann auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?
P.S.: Naja, backup-en kann er ja in jedem Fall, er muss es ja nicht wieder einspielen
Mir sind die SMS und Kontakte immer wichtig. Apps und so kannst Du auf dem Weg zurückholen wir Du es beschreibst. Den Rest nicht, oder?
-
Ich kann morgen ein gefundenes vierer abholen. was kann ich denn nackt ohne Zubehör dafür verlangen?
-
Ich kann morgen ein gefundenes vierer abholen. was kann ich denn nackt ohne Zubehör dafür verlangen?
4-er? nackt??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!